Brustkrebs - junge Frauen

Obwohl viele Menschen glauben, dass junge Frauen Brustkrebs nicht bekommen, ist die Tatsache, sie können und sie tun. Eine von 229 Frauen im Alter von 30 bis 39 wird innerhalb der nächsten 10 Jahre mit Brustkrebs diagnostiziert werden.



Die Statistiken, die jüngere Frauen umgeben und Brustkrebs sind erschreckend. Obwohl nur ein kleiner Prozentsatz der alle neuen Brustkrebs-Fälle jedes Jahr Frauen im Alter von 40 und jüngere, Brustkrebs ist nach wie vor die häufigste Todesursache für Frauen im Alter von 15 bis 54. Die Anzahl der jungen Frauen jedes Jahr mit Brustkrebs diagnostiziert ist zwischen 11-12, 000. Nahe bis 1400 jener Frauen sterben jedes Jahr. Viele junge Frauen und ihre Ärzte realisieren nicht, dass sie auch für diese Krankheit gefährdet sind.



Eines der Probleme mit der Erkennung von Brustkrebs bei jüngeren Frauen ist, dass eine Mammographie keine effektive Screening-Tool für Frauen unter 40 ist. Jüngere Frauen tendenziell dichtem Brustgewebe haben und verhindert, dass Tumoren oder Bereiche von Verkalkungen in den Film zu sehen. Wegen des Mangels von screening-Tools werden die jüngere Frauen oft zu einem späteren Zeitpunkt in die Krankheit als ihre älteren Kollegen diagnostiziert. Zusätzlich, junge Frauen Krebserkrankungen sind in der Regel mehr aggressiv und haben niedrigere Rate des Überlebens. Die Überlebensrate für 5 Jahre ist 83 % für jüngere Frauen - niedriger als die Überlebensrate für Post-menopausal Frauen.



Ein weiterer Punkt, der jüngere Frauen betrifft, die Brustkrebs haben ist, dass die meisten Untersuchungen bei Patientinnen mit Brustkrebs durchgeführt wird, die älter als 40 oder Post-menopausal sind. Jüngere Frauen sind einer unterrepräsentierten Bevölkerung in Forschungsstudien. Das Medikament Tamoxifen ist ein Beispiel für ein Medikament die Affekte Post-menopausal Frauen anders als Krebsvorsorgeuntersuchungen Frauen, so dass die jüngere Frauen, die dieses Medikament verschrieben, wie Behandlung tun müssen sorgfältige Forschung über eigene, um sicherzustellen, dass die Vorteile die Risiken des Medikaments überwiegen.



Eine zusätzliche Fläche von Sorge um jüngere Frauen, die Brustkrebs haben gehören Fragen wie früh beginnende Wechseljahre und Fruchtbarkeit. Viele junge Frauen, die Brustkrebs diagnostiziert werden haben eine Familie noch nicht begonnen. Eine der Nebenwirkungen der Chemotherapie und/oder hormonaler Therapien kann unumkehrbare Wechseljahre sein. Tamoxifen ist ein Medikament, die Fruchtbarkeit beeinträchtigen können so wieder, jüngere Frauen müssen ihre Entscheidungen sorgfältig Forschung, wenn sie Kinder haben oder eine Familie in der Zukunft beginnen möchten. Einer der neueren Behandlungen für Frauen mit Hormon empfänglich Brustkrebs hat nur gezeigt mit Post-menopausal Frauen wirksam, so eine Behandlungsoption, die jüngere Frauen zu in Zukunft machen möchten sie nehmen Tamoxifen oder heruntergefahren oder Entfernen ihrer Eierstöcke auf frühe Menopause bringen eine wirksamere Behandlung profitieren.



Die letzte Ausgabe, dass junge Frauen mit Brustkrebs Krebs Gesicht ist die Isolierung sie manchmal fühlen sich - durch die wird der jüngste in ihre Support-Gruppe und mit verschiedenen Fragen als die älteren Kollegen beschäftigen. Eine Organisation, die stellt ein Netzwerk für junge Brust-Krebs-Überlebenden bereit ist die Young-Survival-Koalition.



Denken Sie daran - keine Frau ist zu jung, um Brustkrebs haben. Brustkrebs - junge Frauen



Obwohl viele Menschen glauben, dass junge Frauen Brustkrebs nicht bekommen, ist die Tatsache, sie können und sie tun. Eine von 229 Frauen im Alter von 30 bis 39 wird innerhalb der nächsten 10 Jahre mit Brustkrebs diagnostiziert werden.



Die Statistiken, die jüngere Frauen umgeben und Brustkrebs sind erschreckend. Obwohl nur ein kleiner Prozentsatz der alle neuen Brustkrebs-Fälle jedes Jahr Frauen im Alter von 40 und jüngere, Brustkrebs ist nach wie vor die häufigste Todesursache für Frauen im Alter von 15 bis 54. Die Anzahl der jungen Frauen jedes Jahr mit Brustkrebs diagnostiziert ist zwischen 11-12, 000. Nahe bis 1400 jener Frauen sterben jedes Jahr. Viele junge Frauen und ihre Ärzte realisieren nicht, dass sie auch für diese Krankheit gefährdet sind.



Eines der Probleme mit der Erkennung von Brustkrebs bei jüngeren Frauen ist, dass eine Mammographie keine effektive Screening-Tool für Frauen unter 40 ist. Jüngere Frauen tendenziell dichtem Brustgewebe haben und verhindert, dass Tumoren oder Bereiche von Verkalkungen in den Film zu sehen. Wegen des Mangels von screening-Tools werden die jüngere Frauen oft zu einem späteren Zeitpunkt in die Krankheit als ihre älteren Kollegen diagnostiziert. Zusätzlich, junge Frauen Krebserkrankungen sind in der Regel mehr aggressiv und haben niedrigere Rate des Überlebens. Die Überlebensrate für 5 Jahre ist 83 % für jüngere Frauen - niedriger als die Überlebensrate für Post-menopausal Frauen.



Ein weiterer Punkt, der jüngere Frauen betrifft, die Brustkrebs haben ist, dass die meisten Untersuchungen bei Patientinnen mit Brustkrebs durchgeführt wird, die älter als 40 oder Post-menopausal sind. Jüngere Frauen sind einer unterrepräsentierten Bevölkerung in Forschungsstudien. Das Medikament Tamoxifen ist ein Beispiel für ein Medikament die Affekte Post-menopausal Frauen anders als Krebsvorsorgeuntersuchungen Frauen, so dass die jüngere Frauen, die dieses Medikament verschrieben, wie Behandlung tun müssen sorgfältige Forschung über eigene, um sicherzustellen, dass die Vorteile die Risiken des Medikaments überwiegen.



Eine zusätzliche Fläche von Sorge um jüngere Frauen, die Brustkrebs haben gehören Fragen wie früh beginnende Wechseljahre und Fruchtbarkeit. Viele junge Frauen, die Brustkrebs diagnostiziert werden haben eine Familie noch nicht begonnen. Eine der Nebenwirkungen der Chemotherapie und/oder hormonaler Therapien kann unumkehrbare Wechseljahre sein. Tamoxifen ist ein Medikament, die Fruchtbarkeit beeinträchtigen können so wieder, jüngere Frauen müssen ihre Entscheidungen sorgfältig Forschung, wenn sie Kinder haben oder eine Familie in der Zukunft beginnen möchten. Einer der neueren Behandlungen für Frauen mit Hormon empfänglich Brustkrebs hat nur gezeigt mit Post-menopausal Frauen wirksam, so eine Behandlungsoption, die jüngere Frauen zu in Zukunft machen möchten sie nehmen Tamoxifen oder heruntergefahren oder Entfernen ihrer Eierstöcke auf frühe Menopause bringen eine wirksamere Behandlung profitieren.



Die letzte Ausgabe, dass junge Frauen mit Brustkrebs Krebs Gesicht ist die Isolierung sie manchmal fühlen sich - durch die wird der jüngste in ihre Support-Gruppe und mit verschiedenen Fragen als die älteren Kollegen beschäftigen. Eine Organisation, die stellt ein Netzwerk für junge Brust-Krebs-Überlebenden bereit ist die Young-Survival-Koalition.



Denken Sie daran - keine Frau ist zu jung, um Brustkrebs haben.
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Breast Cancer - When Chemotherapy Is Necessary




Anna /M241, is a 50-year-old female from Acheh, Indonesia. She had a lump in her right breast sometime in 2000. She refused medical treatment. Instead she went to Jakarta to seek alternative treatments. These did not help her. The breast lump grew bigger and in December 2004, it developed into a lacerated wound and bled. She went back to Acheh and enlisted the help of a medical doctor to take care of her wound. At the same time she continued with other alternative treatments. Unfortunately, this doctor had been swept away by the tsunami that struck the city not long ago.



In February 2007, Anna came to Penang to seek medical treatment. Due to the advanced stage of the disease, no radiotherapy or surgery was indicated. Anna was asked to undergo chemotherapy. She underwent four cycles of chemotherapy at a private hospital. She suffered total hair loss but no other adverse side effects. Each cycle of chemotherapy, given at three-weekly interval, costs RM 3,000. However, each trip to Penang for this treatment would come to about RM 7,000. It is indeed difficult to imagine such financial burden endured by a family who had lost their home to the tsunami. Because of this, Anna's husband explained that they could NOT effort further chemotherapy and asked if they could turn to our therapy instead.



Anna came to see us on 5 August 2007. She appeared healthy and did not have any problem. The chemotherapy had helped her. Her lacerated wound had dried up and the tumor had shrunk significantly. The pains that she suffered earlier had subsided. She had gain weight and felt much better than before the chemotherapy.



A CT scan done on 9 May 2007, however, was most disappointing. It showed extensive metastasis to the pectoralis muscles and ribs. There were numerous well defined 4 to 25 mm nodules scattered in both lungs. The cancer had also spread to the lymph nodes. I asked Anna if the oncologist had told her the results of the scan. Her husband replied: "No. The hospital gave us the films and we went home. We did not understand what it was all about."



I asked them: "What did you expect when you came to the hospital for chemotherapy?" Both of them replied: "I expected to be cured."



Comment



It took me a while to regain my composure after looking at her scan. I was unsure if I should explain the results. I did not want to make her life miserable by telling her the bad news - after all, is this not the responsibility of her oncologist? I hesitated but her husband probed me to tell them the truth, which I did. The metastases in Anna's lungs were too numerous to count. While chemotherapy had helped her with the lacerated wounds, it was obvious that the treatment did not help her lung metastases.



Chemotherapy had helped make Anna's life better. The lump has also shrunk. If four cycles were good for her, does it mean that more chemotherapy (up to eight cycles) would be better? Indeed this is debatable - more does not necessarily mean better! While chemotherapy did not hurt Anna, it certainly hurt the pocket - I would not say "bank balance" because I am not sure if there was any bank left after the tsunami.



I pointed out to Anna that it was a mistake not to remove the lump (or her breast) when she first detected it. Surgery could have saved her all the miseries that followed. In this regard, I would advise women to have the lumps in their breasts removed if possible. I asked Anna's husband why they still continued with the ineffective treatments after knowing that the lump had gone bigger. Why wait for so long? Common sense should tell us that if after trying an alternative therapy for a month or two and it does not work or the condition deteriorates, patients should reevaluate their strategies - move on to something that is more effective or evidence-based.



However, I also highlighted the good side of what she did. I know of numerous patients who died within two to three years after doing what their doctors told them to do -- mastectomy, chemotherapy and radiotherapy. Some even suffered severe pains and had bloated stomach before their death. So, undergoing medical treatment would not guarantee that everything would be fine.



Anna had breast tumor in 2000 and it is now 2007 and she is still alive and did not suffer any difficulties. She ought to be grateful for this blessing. I am reminded by what I have read. At a lecture at the American Cancer Society Conference in New Orleans on 3 July 1969, Professor Hardin Jones, University of California, Berkeley, was supposed to have said: "My studies have proved conclusively that untreated cancer victims live up to four times longer than treated individuals. If one has cancer and opts to do nothing at all, he will live longer and feel better than if he undergoes radiation, chemotherapy or surgery."



In Malaysia, like elsewhere too, doctors often blame the herbs when things go wrong. Doctors want to have the first shot at cancer using their chemotherapy or radiotherapy. And if these fail they advise patients to go home and seek "hospice help" or go for herbs. Over the past decade, CA Care is the recipients of these terminally ill and medically give-up cases. I began to have the impression that going for invasive treatments at the first sign of cancer need not be a wise move. Sometimes, patients die because of the treatment rather than the cancer. Anna took the less traveled road. She sought alternative treatments and when these failed she turned to the invasive, toxic medical intervention - perhaps dealing out her last card. It has been seven years and she is still alive. I repeat, many who took the well-trodden road barely manage to live three to four years. So, Anna's adventure is not wrong, no matter how "foolish" doctors may think it is. Breast Cancer - When Chemotherapy Is Necessary



Anna /M241, is a 50-year-old female from Acheh, Indonesia. She had a lump in her right breast sometime in 2000. She refused medical treatment. Instead she went to Jakarta to seek alternative treatments. These did not help her. The breast lump grew bigger and in December 2004, it developed into a lacerated wound and bled. She went back to Acheh and enlisted the help of a medical doctor to take care of her wound. At the same time she continued with other alternative treatments. Unfortunately, this doctor had been swept away by the tsunami that struck the city not long ago.



In February 2007, Anna came to Penang to seek medical treatment. Due to the advanced stage of the disease, no radiotherapy or surgery was indicated. Anna was asked to undergo chemotherapy. She underwent four cycles of chemotherapy at a private hospital. She suffered total hair loss but no other adverse side effects. Each cycle of chemotherapy, given at three-weekly interval, costs RM 3,000. However, each trip to Penang for this treatment would come to about RM 7,000. It is indeed difficult to imagine such financial burden endured by a family who had lost their home to the tsunami. Because of this, Anna's husband explained that they could NOT effort further chemotherapy and asked if they could turn to our therapy instead.



Anna came to see us on 5 August 2007. She appeared healthy and did not have any problem. The chemotherapy had helped her. Her lacerated wound had dried up and the tumor had shrunk significantly. The pains that she suffered earlier had subsided. She had gain weight and felt much better than before the chemotherapy.



A CT scan done on 9 May 2007, however, was most disappointing. It showed extensive metastasis to the pectoralis muscles and ribs. There were numerous well defined 4 to 25 mm nodules scattered in both lungs. The cancer had also spread to the lymph nodes. I asked Anna if the oncologist had told her the results of the scan. Her husband replied: "No. The hospital gave us the films and we went home. We did not understand what it was all about."



I asked them: "What did you expect when you came to the hospital for chemotherapy?" Both of them replied: "I expected to be cured."



Comment



It took me a while to regain my composure after looking at her scan. I was unsure if I should explain the results. I did not want to make her life miserable by telling her the bad news - after all, is this not the responsibility of her oncologist? I hesitated but her husband probed me to tell them the truth, which I did. The metastases in Anna's lungs were too numerous to count. While chemotherapy had helped her with the lacerated wounds, it was obvious that the treatment did not help her lung metastases.



Chemotherapy had helped make Anna's life better. The lump has also shrunk. If four cycles were good for her, does it mean that more chemotherapy (up to eight cycles) would be better? Indeed this is debatable - more does not necessarily mean better! While chemotherapy did not hurt Anna, it certainly hurt the pocket - I would not say "bank balance" because I am not sure if there was any bank left after the tsunami.



I pointed out to Anna that it was a mistake not to remove the lump (or her breast) when she first detected it. Surgery could have saved her all the miseries that followed. In this regard, I would advise women to have the lumps in their breasts removed if possible. I asked Anna's husband why they still continued with the ineffective treatments after knowing that the lump had gone bigger. Why wait for so long? Common sense should tell us that if after trying an alternative therapy for a month or two and it does not work or the condition deteriorates, patients should reevaluate their strategies - move on to something that is more effective or evidence-based.



However, I also highlighted the good side of what she did. I know of numerous patients who died within two to three years after doing what their doctors told them to do -- mastectomy, chemotherapy and radiotherapy. Some even suffered severe pains and had bloated stomach before their death. So, undergoing medical treatment would not guarantee that everything would be fine.



Anna had breast tumor in 2000 and it is now 2007 and she is still alive and did not suffer any difficulties. She ought to be grateful for this blessing. I am reminded by what I have read. At a lecture at the American Cancer Society Conference in New Orleans on 3 July 1969, Professor Hardin Jones, University of California, Berkeley, was supposed to have said: "My studies have proved conclusively that untreated cancer victims live up to four times longer than treated individuals. If one has cancer and opts to do nothing at all, he will live longer and feel better than if he undergoes radiation, chemotherapy or surgery."



In Malaysia, like elsewhere too, doctors often blame the herbs when things go wrong. Doctors want to have the first shot at cancer using their chemotherapy or radiotherapy. And if these fail they advise patients to go home and seek "hospice help" or go for herbs. Over the past decade, CA Care is the recipients of these terminally ill and medically give-up cases. I began to have the impression that going for invasive treatments at the first sign of cancer need not be a wise move. Sometimes, patients die because of the treatment rather than the cancer. Anna took the less traveled road. She sought alternative treatments and when these failed she turned to the invasive, toxic medical intervention - perhaps dealing out her last card. It has been seven years and she is still alive. I repeat, many who took the well-trodden road barely manage to live three to four years. So, Anna's adventure is not wrong, no matter how "foolish" doctors may think it is.
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Brustkrebs - Was sind Ihre Optionen?

Wenn Sie mit Brustkrebs diagnostiziert wurde, dann wissen Sie, dass es mehrere schwere Optionen, denen Sie auswählen müssen. Wenn Sie halten Ihre Brust oder sogar live-durch sie, ist es eine Option, der meisten nicht, über wissen. Eine Option, die gibt Ihnen eine bessere Chance zu halten Ihre Brust und gibt Ihnen eine bessere Chance, nie haben es zurück. Um alles zu überwinden, muß man zuerst verstehen, was machte die Krankheit überhaupt zustande. Es ist eine vor allem, die ich mit Ihnen in diesem Artikel diskutieren möchten. Dieses Krebs erregenden Problem wird meist als Umweltverschmutzung bezeichnet.



Umweltverschmutzung im Laufe der Jahre ist noch schlimmer geworden. Brennende Kohlekraftwerke in China, wo ihre Emissionen bekannt sind, Krebs verursachen, sind auf dem Vormarsch. Industrieanlagen, Chemikalien für die Reinigung und alle anderen Fabriken sind dumping unbekannte Amounts von Chemikalien in unser Wasser, Luft und sogar in der Nahrung, die wir verbrauchen. Besteht keine Möglichkeit, die wir es jetzt vermeiden können und die negativen Auswirkungen, die daraus entstehen zeigen bis in 1 von 3 Personen mit Krebs auf die eine oder andere herunterkommen. Wenn wir es vermeiden kann nicht, wie verteidigen wir unsere Körper gegen ihn zu? Ich werde Ihnen sagen.



Was Sie tun müssen, ist diese Giftstoffe aus dem Körper vollständig zu entfernen. Nicht nur 1 mal pro Woche oder einmal im Monat. Sie müssen täglich entfernt werden, und hier ist der Grund. Traditionelle Entgiftung Programme Kosten ein hübsches Sümmchen und so oft wie Sie es sich leisten können erfolgen. Nach Gefühl, die Auswirkungen der Giftstoffe aus Ihrem Körper gezwungen Sie neigen dazu, nicht vergessen, wie krank Sie machen können. Das Problem ist, wenn Sie durch einen der Entgiftung Prozesse der zweiten gehen, den Sie Schritt außerhalb und Durchatmen, Ihre toxische wieder. Die zweite Sie Wasser trinken oder essen essen, Ihre toxische wieder, finden Sie das Muster? Deshalb müssen Sie diese täglich, entfernt so dass Giftstoffe im Körper aufbauen nicht.



Unsere Körper sind also mit ökologischen Unreinigungen, die der natürliche Prozess, die, den unser Körper wird verwendet, um sie zu entfernen, ist festgefahren und halten kann nicht mit den Beträgen, die kommen in überwältigt. Um Ihre Organe zu schützen, werden also dieser Schadstoffe absorbiert in Ihr Fett-Zellen und Gewebe, wo leider, sie beginnen zu ein Ungleichgewicht in Ihrem Körper verursachen. Schon bald wird Ihr Körper sehr sauer werden wo Krankheiten wie Krebs beginnen können, zu wachsen und gedeihen. Ein weiteres Problem sehen wir von einem sauren ist, wo Sie so sauer, werden, dass Ihre Zellen tatsächlich dicke Mauern um sie zum Schutz vor der Säure erstellen. Das ist, wenn Gewichtszunahme tendenziell auftreten.



Die Methode, die wir verwenden, um Ihren Körper diese Umweltschadstoffen zu entfernen, drehen tatsächlich hilft Ihren Körper von sauren alkalischen-Zustand. In einem alkalischen Zustand sind Gewebe des Körpers mit Sauerstoff infundiert. In einer oxygenierten Umgebung Krebs und Erkrankungen sind nicht in der Lage zu greifen und werden langsam weg von Ihrem Körper die alkalische Umgebung getötet. Also, wenn Sie mit Brustkrebs und Ihre Entscheidung, was zu tun diagnostiziert wurde? Wie über könnte etwas natürliche zu tun, die Ihren Körper dieser Krankheit zu überwinden helfen. Es wird helfen Sie verhindern, dass die Körperteile, die infiziert sind immer schlechter durch Drehen Ihren Körper von sauren, alkalisch. Es ist einfacher als Sie denken. Es gibt Ihnen eine bessere Überlebenschance, anstatt traditionelle Behandlungen verwendet heute viel bessere Chancen. Was Sie schon über Brustkrebs wusste nicht



Was ist Brustkrebs?



Brustkrebs ist das Ergebnis der eigentliche Prozess oder die abnormen Änderungen statt innerhalb Gene, die den Fortschritt kontrollieren und Funktionsweise der Zellen. Die Zellen in unserem Körper zu halten in unserem Leben mit neuen Zellen ersetzen die alten Zellen ändern. Manchmal sind aufgrund der Mutation, Gene waren produzieren Anomalie im System. Diese Verirrung verursacht die Bildung von Tumoren, die auch die Grundlage für schwer wiegende Krebserkrankung Krankheit sein könnte. Genetischen Probleme könnte die primäre Risikofaktoren für Brustkrebs. Seine Symptome umfassen Verdickung rund um den Brustbereich, abnorme Form der Brustwarze Entlastung der einige Flüssigkeit aus der Brustwarzen und in der Größe der Brust.



Grundsätzlich gibt es zwei Situationen dieser Art von Krebs; gutartige und bösartige. Die bösartige Gewebe gelten als gefährlich und gefährlicher, als die gutartigen Zellen. Gutartige Gewebe sind weniger riskant, weil sie nicht auf andere Gebiete verbreiten und ihre Wachstumsrate langsamer ist. Auf der anderen Seite sind bösartige wahre Krebszellen, die auf den anderen Teilen übergreifen. Das maligne Gewebe wachsen schnell und sind schwierig zu verwalten.



Die Symptome dieses Krebses in der Anfangsphase nicht zu ausgesetzt sind, aber wie die Größe der Tumor wächst, Zeichen erhalten klarer. Könnte es mehrere gemeinsame Anzeichen und Symptome, wie z. B. Anhäufung von Klumpen um die Brustbereich, verschiedener Größe der Brust, Änderungen in Hautfarbe und umständlich Richtung der Brustwarze. Wenn jemand solche Symptome hat, sollten sie schnell einige medizinische Experten oder Arzt konsultieren.



Es gilt, wird das Ergebnis der genetische Problem oder einer aber die meiste Zeit, ist dies nicht der Fall. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass nur 5 bis 10 % der Krebserkrankungen sind aufgrund der genetischen Anomalie. Die häufigste Ursache ist die Anomalie, die aufgrund der Alterungsprozess und anderen Gründen erstellt wird.



Die Sicherheitsmaßnahmen sind viel besser als die Behandlung von Krebs zu verabschieden. Personen, die ausgewogene Lebensmittel essen, folgen Sie strenge Ernährung Plan und vermeiden die Übernutzung von Alkohol, gelten als weniger Möglichkeit, diese Art von Krebs haben. Darüber hinaus Ausübung ist ebenso wichtig wie unter Medikamente. Die Chancen von Brustkrebs können erheblich reduziert werden, indem Sie folgen den oben genannten Regeln und Vorschläge.



Die Operation, Chemotherapie, Strahlentherapie und Hormontherapie, sind die häufigsten Methoden für Behandlungen für Brustkrebs. Mit den neuesten Entwicklungen und Verbesserungen im Bereich medizinische Forschung wurden neue effiziente Techniken zur Bekämpfung dieser Krankheit entwickelt. Das Bewusstsein über seine Symptome und Ursachen sollten bei der breiten Öffentlichkeit zur Steuerung der Verbreitung dieser Krankheit erstellt werden.
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Brustkrebs - was die Zeichen sind

Brustkrebs bei Frauen wird nur noch Lunge Krebstodesfällen und eine Frau in den Vereinigten Staaten hat eine 1 in 8 Wahrscheinlichkeit, dass Brustkrebs in ihrem Leben. Das ist eine erstaunliche 13 Prozent-Chance, dass jede Frau in den USA Brustkrebs während ihres Lebens zu erhalten.



Brustuntersuchung ist ausschlaggebend für einer Frau Gesundheit und Körperpflege. Es gibt eine Reihe von Dingen, die, denen Sie dabei eine Selbstprüfung berücksichtigen sollten; offensichtlich Klumpen oder Änderung in der Form Ihrer Brust ist Grund, haben weitere Tests durchgeführt. Wenn die Brust entwickelt Dellen oder den Nippel-Bereich beginnt sich zu invertieren oder Klumpen im Bereich Unterarm sind auch Symptome von Ihrem Arzt überprüft haben.



Am wichtigsten ist, ist es unerlässlich, dass Sie wissen, dass es wirklich keine bestimmten Anzeichen von Brustkrebs, so dass regelmäßig getestet erhalten!



Eine Mammographie ist nicht die bequemste Test durchgeführt haben, aber die Möglichkeit, ein langes und gesundes Leben zu leben, indem man Früherkennung lohnt sich die kurzfristige Beschwerden. Vor kurzem wurden neue Brust Untersuchungstechnik zur Verfügung gestellt, wobei das Mammographie-Verfahren vermieden werden kann. Das Alter der Medizin ist immer verbessern und voran in unsere Fähigkeiten um mehr mit weniger persönlich Invasion zu erfahren. Dies ist ein Grund, nicht herausreden, Sie nicht regelmäßig überprüft werden noch mehr.



Wie eine Frau ihre Chancen auf Alter erhöht Brustkrebs Auftraggeber drastisch. Mit 30 Jahren sind die Chancen 1 in 2212, und im Alter von 40 Jahren die Chancen erheblich steigern 1 in 235. Im Alter von 60 Jahren sind die Chancen 1 in 23, so dass, wenn nichts anderes Sie Konstante monatlichen selbst Untersuchungen und jährliche Office-Prüfungen mit Ihrem Doktor ausführen aufgefordert werden.



Brustkrebs respektiert, niemand, und es gibt keine Garantie, dass wenn Ihr Familienstammbaum keine Geschichte von Brustkrebs haben, Sie wird nicht Brustkrebs Vertrag. Finden Sie nicht aus Gründen nicht um herauszufinden, über Ihre aktuellen Gesundheit-Statistiken. Die Verfahren sind so wieder nach Wellness-Bestimmungen in den meisten Versicherungspolicen abgedeckt, erhalten regelmäßig getestet.



In unserem Zeitalter der Brust-Vergrößerung und plastische Chirurgie, Brust-Krebs-Untersuchungen zu Hause möglicherweise schwieriger zu erkennen Sie Änderungen an der Brust so, haben Sie Brustimplantate, bitte haben Sie sich mit Ihrem Arzt nach einem reglementierten Zeitplan überprüfen. Es ist besser, wenn aus keinem anderen Grund Ihre Investition auf lange Sicht zu schützen. Hoffentlich Sie werden nicht die vorausgesetzt Typ, bei dem Sie keine Schmerzen oder Änderungen beobachten daher alle ist gut. Brustkrebs zeigt nicht notwendigerweise keine Symptome, aber die Büro-Tests nur selten verpassen alle Phasen von Brustkrebs. Ihren Arzt sollten finden Krebs, je früher desto besser und mit minimalen physische Änderungen in Ihr Aussehen. Seien Sie sicher und nicht leid für die Übernahme, alles ist in Ordnung.



Erfahren Sie mehr über Brustkrebs und anderen Krebsarten, denen Sie für getestet werden können, werfen Sie einen Blick an diesem Standort für ausführlichere Symptome, Änderungen und versteckte Hinweise, die nur Sie beachten würden;



http://wealthsmith.com/Breast-lung-Prostate-Cancer.htm-Brustkrebs - Möglichkeiten für die Erkennung von es



Der verschiedenen verschiedenen Arten von Krebs, die Menschen jetzt bekommen, ist Brustkrebs eine der mehr behandelbar von ihnen. Aber es ist wichtig, wenn eine Frau ihr wirksam behandelt werden will, muss es in den sehr frühen Phasen des Wachstums erkannt werden. In der Tat können aufgrund der Art heute festgestellt werden, dass Brustkrebs als eine der günstigeren Formen von Krebs gilt, die jetzt behandelt werden können.



Wenn es um die Erkennung von Krebs der Brust im Frühstadium ist durch tun eine Brustuntersuchung oder eine Mammographie verwenden, da diese mehr bevorzugten Methoden sind. In der Tat in durchgeführten Studien je kleiner die Brustkrebs, sobald es erkannt worden ist, dann eine viel höhere Chance die Person mit es besteht überleben.



Sicherlich sind Frauen jetzt Wesen, ist es äußerst wichtig sagte, dass sie regelmäßige Brust Untersuchungen auf sich selbst durchzuführen, wie sie mehr wissen über Änderungen in ihre Brüste. Aber auch wenn es eine Geschichte von Brustkrebs in der Familie gibt, dann mit regelmäßigen Mammographie werden helfen, um diese Entdeckung der Krankheit oft finden während seiner viel früheren Stadien der Bildung. In der Tat Untersuchungen und Mammographie jetzt als Grundlage dienen zum Erkennen von Brustkrebs bei Frauen heute.



Aber eine Menge von Frauen wird sich Fragen nur wie oft sie unter gehen sollen eine Brustuntersuchung oder Mammographie um zu helfen, ob sie diese Form von Krebs haben oder nicht. Sicherlich mit Brust-Prüfungen eine Frau könnte führen dies für sich selbst jede Woche und der beste Ort, dies zu tun ist, wenn Sie eine Dusche haben.



Wie bei Mammographie in den USA die ACS (American Cancer Society) wird empfohlen, Frauen ihre erste Mammogramm haben, wenn sie im Alter von 40 Jahren erreichen. Dies wird dann verwendet werden, als eine Basis Lesung und danach sie eine weitere Mammographie Testen jedes Jahr haben müssen. Jedoch die ACS vorschlagen, dass mit den Frauen, die sind ein viel höheres Risiko der Entwicklung von dieser Form von Krebs oder von einem anderen Typ von Brust-Problemen leiden. Dann sollten sie ihre ersten Mammographie im Alter von 35 Jahren haben.



Eine Mammographie verwendet eine Röntgen-Maschine, die dann in einer Frau oder sogar manchmal in Herren Brüste Krebs zu erkennen kann. Diese Maschinen sind in der Lage, den Krebs seine frühestmöglichen Zeitpunkt erkennen, wenn es sehr klein ist und würden nicht mit herkömmlichen Brustuntersuchung erkannt werden.



Heute rund 85 bis 90 % von allen Brustkrebs jetzt erkannt und behandelt wurden mit dem Mammographie-Test gefunden. Dies hat wiederum dazu beigetragen, die Reduzierung der Frauen sterben aus dieser Form von Krebs um bis zu 30 % der Frauen über 50 Jahren, die es gefunden werden.



Obwohl Mammographie um Brustkrebs bei den meisten Frauen zu erkennen hilft, ist es ein kleiner Prozentsatz (10-15 %), dessen Form von Brustkrebs nicht erkannt werden kann mit dieser Methode. Nach Durchführung eine körperliche Untersuchung kann es noch so es wichtig ist, dass alle Frauen den richtigen Weg prüfen ihre eigenen Brüste für Signs of Breast Cancer lernen. Sicherlich ist es am besten, dass eine Frau eine Prüfung von ihren eigenen Brüsten auf monatlicher Basis durchführen und wenn sie der Meinung, dass es möglicherweise, dass ein Problem als ihr Arzt eine körperliche Untersuchung auch dann durchführen kann.
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Breast Cancer - Ways For Detecting It




Of the various different types of cancer that people are now getting, breast cancer is one of the more treatable of them. But it is important that if a woman wants hers to be treated effectively it needs to be detected in the very early stages of growth. In fact because of the way it can be detected today breast cancer is considered to be one of the more favorable forms of cancer that can now be treated.



When it comes to detecting cancer of the breast in its early stages is by doing a breast examination or using a mammography as these are the more favored methods. In fact in studies carried out the smaller the breast cancer once it has been detected then there is a much higher chance the person with it will survive.



Certainly women are now being told it is extremely important that they carry out regular breast examinations on themselves as they will be more aware of any changes to their breasts. But also if there is a history of breast cancer in the family then having regular mammograms will help to ensure that detection of the disease can often be found during its much earlier stages of formation. In fact both examinations and mammograms are now used as the basis for detecting breast cancer in women today.



But a lot of women will be wondering just how often they should under go a breast examination or mammogram in order to help to see if they have this form of cancer or not. Certainly with breast examinations a woman could carry out this for herself each week and the best place to do this is when you are having a shower.



As for mammograms in the USA the ACS (American Cancer Society) recommend that women have their first mammogram when they reach the age of 40. This will then be used as a base reading and after this they will need to have a further mammogram test each year. However the ACS do suggest that with those women who are at a much higher risk of developing this form of cancer or suffer from any other type of breast problems. Then they should have their first mammogram at the age of 35.



A mammogram uses an x ray machine which is then able to detect cancer in a woman's or even sometimes in men's breasts. These machines are able to detect the cancer at its earliest stage when it is very small and would not be detected using the more traditional breast examination.



Today around 85 to 90% of all the breast cancer now be detected and treated have been found using the mammogram test. This in turn has helped to reduce the number of women dying from this form of cancer by up to 30% of those women over the age of 50 who are found to have it.



Although mammography does help to detect breast cancer in most women, there is a small percentage (10-15%) whose form of breast can not be detected using this method. Yet upon carrying out a physical examination it can so it is vital that all women learn the correct way of examining their own breasts for signs of breast cancer. Certainly it is best that a woman does carry out an examination of her own breasts on a monthly basis and if she feels that there may be a problem can as her doctor to then carry out a physical examination as well. Mammogram and Breast Cancer Screening



Cancer screening



The term screening is commonly used for a test that is used for evaluation of a person for possible disease without the person ever having any symptoms or signs of the disease. Screening tests are usually undertaken in a target population, which has significantly high risk of developing the disease. Mammogram is a screening technique used for breast cancer, and the target population for mammogram is women who are aged 40 and above. PSA testing is a screening test for prostate cancer and the target population is men over 50 years of age.
Screening tests cannot be employed in all diseases. In some cases a useful screening test may not be available, and in some other cases it may not be worth screening for a disease because screening and finding out the disease early may not change the natural history of disease. The later is probably true in case of screening of lung cancer. From the studies so far published, there is no clear evidence to suggest that screening for lung cancer in high-risk population (smokers) would improve survival.



Breast cancer screening



Unlike lung cancer, breast cancer can be screened using available techniques with beneficial results. Mammogram is the only accepted screening test for breast cancer. Mammogram till this date may have saved lives of thousands of women, by detecting the disease at a very early stage, when it is mostly curable. Screening for mammogram does not prevent the occurrence of breast cancer, but instead it provides a very simple and useful technique to detect breast cancer at a very early stage. Mammogram is capable of detecting breast cancer at a stage prior to infiltration of the tumor to the surrounding structures, called stage 0 breast cancer or carcinoma in situ.
Recommendations for breast cancer screening vary from country to country and within the same country according to the views of different organizations who recommend the screening. American Cancer Society recommends that "women age 40 and older should have a screening mammogram every year and should continue to do so for as long as they are in good health."



What is a mammogram?



Mammogram is just an X-ray photograph of your breast, and works in principle the same way as your chest X-ray. The breast tissue is compressed between two plates and an X-ray picture is taken. Doctors would look at the X-ray and determine if there are any abnormalities in the picture. Breast cancer usually appears in the form of calcifications, architectural distortions, or abnormal densities.
Since mammogram uses X-rays, there may be slight risk associated with exposure to radiation in women who get mammograms. However the amount of radiation associated with mammogram examination is very small and is strictly controlled by regulatory agencies like National Department of Health and Human Services. Very strict regulations are enforced by this agency to make sure that mammography equipment is safe and uses the lowest dose of radiation possible. The dose of radiation used by the modern mammogram machines does not significantly increase the risk of breast cancer.



Digital mammography



Digital mammograms are similar to conventional X-ray film mammograms except that the pictures are produced in the digital media in a computer. Digital pictures have the advantages of manipulation of light and contrast and hence would be more useful for the studying the mammography picture. It was claimed in the past that digital mammogram is superior to conventional mammograms in terms of accuracy, however a recent study has shown that digital mammography no better than regular mammography.



Computer Aided Detection (CAD)



CAD is sophisticated computer program that can compare areas of the digital mammography picture and aid the physician to more easily detect breast cancer. Studies have shown that CAD system improved diagnostic accuracy by about 20 percent.



Clinical breast examination and self breast examination



An article on breast cancer screening will not be complete without mentioning clinical breast examination and (CBE) and self breast examination (SBE). CBE and SBE are useful adjuvant to mammogram for detection of breast cancer. It is also to be mentioned that about 10 percent of all tumors that can be felt by the physicians may not be seen in a mammogram, hence if the physician feels a tumor, the absence of abnormality in the mammogram does not ensure absence of a breast tumor. Such patients should be evaluated by biopsy.



Self-breast examination as the name implies denotes examination of breast by women, without the help of a physician. This can be undertaken in the privacy of their home. Probably the best time to do a self-breast examination is while taking showers. Women can ask their physicians to teach them the technique of self-breast examination. American Cancer Society recommends "women in 20s and 30s should have a clinical breast examination (CBE) as part of a periodic (regular) health exam by a health professional preferably every 3 years. After age 40, women should have a breast exam by a health professional every year." Regarding self-breast examination, American Cancer Society gives the following recommendations:
"BSE is an option for women starting in their 20s. Women should be told about the benefits and limitations of BSE. Women should report any breast changes to their health professional right away."
READ MORE - Breast Cancer - Ways For Detecting It

Brustkrebs - wichtige Fakten über Brust Implantatchirurgie

Frauen, die eine Brustamputation aufgrund von Brustkrebs benötigt häufig Depressionen leiden. Um ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen, können diesen Krebs-Überlebenden beraten Sie sich mit einem plastischen Chirurgen in Nevada und fordern ein Brustimplantat in Las Vegas. Hinzufügen einer Kochsalzlösung gefüllte und Silikon-Gel-gefüllte Implantat die verlorene Brust ersetzen kann ein himmelweiter Unterschied machen.



Kampf gegen Krebs ist nicht einfach und enorme Auswirkungen auf die körperliche und geistige Zustand eines Patienten haben kann. Dies kann sogar schlimmer wenn der Krebs ausgebreitet hat, oder der Tumor in einer schlechten Lage ist. In diesen Fällen muss die Brust chirurgisch entfernt werden. Während einer Brustamputation ist die gesamte Brust herausgenommen, um sicherzustellen, dass keine bösartigen Zellen zurückbleiben. Dies kann verheerend sein.



Frauen, die eine Brust entfernt haben 3 Auswahlmöglichkeiten. Mastektomie Patienten können ihr Schicksal akzeptieren, können sie die Brust, die reduziert haben oder sie sehen ein Spezialist im Clark County und ein Brustimplantat anfordern können. In Las Vegas können sie das perfekte kosmetische Chirurgie-Institut für dieses Verfahren auswählen. Mit Hilfe der geschickten plastischen Chirurgen und umgeben von mitfühlende, kenntnisreich und engagierte Mitarbeiter, können Patienten bessere Ergebnisse erwarten. Sie haben eine Fülle an Behandlungsmöglichkeiten und von Patienten absolute Vertraulichkeit geschützt werden.



Hinterbliebener Brustkrebs sowie einer Brustamputation ist absolut möglich, mit Unterstützung der liebevollen Familie Mitglieder, betreffenden Freunde und großer Sorgfalt eines überlegenen plastische Chirurgie-Instituts. Während der Weg der Besserung nicht immer einfach sein kann, immer daran denken Sie, dass jede verfügbare Unterstützung, die Sie zählen können, ein helles Licht am Ende des Tunnels ist. Brust-Krebs-Überlebensrate



Wenn man von Brustkrebs und Behandlung spricht, ist die sekundäre Frage seiner Überlebensrate. Überlebensraten von geben Patienten eine Vorstellung über das Ausmaß der Krebs als auch die Behandlungen, die ihnen zur Verfügung stehen. Hören wir oft von fünf-Jahres-Überlebensraten für jede Stufe von Brustkrebs, aber was ist genau Brust-Krebs-Überlebensrate?



Breast Cancer Survival kann folgendermaßen beschrieben werden:



-Zeitraum: 5 oder 10 Jahren, die eine Frau nach der Diagnose lebt



-Risiko von Wiederholung



-Risiko des Todes, wenn im Vergleich zu anderen mit der gleichen Krankheit



Die erste ist die populärere Methode. Da die Überlebensrate häufig zunächst gemäß Phasen, einige Punkte über die Etappen von Brustkrebs kategorisiert wird.



Stufe 0 Krebs ist die nicht-invasive Art. Krebszellen bleiben innerhalb der Mauern des Ortes, wo sie entdeckt werden. Für Phase I, den Tumor eindringt und ist ca. 2 cm lang. Phase-IIA-Krebs bedeutet, dass Tumor 2-5 Zentimeter. Mit Phase-IIB-Krebs der Tumor möglicherweise weniger als 2 Zentimeter, aber ein paar Achsellymphknoten betroffen sind. Für Stufe IIIA Krebs der Tumor ist mehr als 5 cm oder mehr Lymphknoten erreicht wurde. Stage IIIB Krebs zeichnet sich durch den Tumor die Haut der Brust, unabhängig von seiner Größe eindringenden. Phase IV Krebs ist die am weitesten fortgeschrittene Form, wo die Krebszellen haben sich weit von der Brust und andere Organe des Körpers als auch infiziert haben.



Phasen werden auch als frühe (Stufen 0-IIA), beschrieben später (Phase IIB und III) und erweiterte (Phase IV).



Wenn mit Brustkrebs diagnostiziert ist es die Stufen, die den Behandlungsplan bestimmen werden.



Überlebensraten



In der Informatik der Überlebensrate beachten Forscher der Anteil der Frauen, die für einen bestimmten Zeitraum, sagen, 5 Jahre nach der Diagnose von Brustkrebs überleben. Die aktuellen Überlebensraten für alle Stufen der Brust-Krebs sind:



-Fünf-Jahres-Überlebensrate - 86 %



-Zehn-Jahres-Überlebensrate - 76 %



Frauen mit keine metastasierendem Brustkrebs haben eine 5-Jahres-Überlebensrate von 96 %, während die mit metastasierendem Brustkrebs eine 5-Jahres-Überlebensrate von 21 haben %



Hier sind die 5-Jahres-Überlebensraten je nach Stufe:



-Stufe 0 - 100 %



-Phase I - 100 %



-Phase-IIA - 92 %



-Phase-IIB - 81 %



-Stufe IIIA - 67 %



-Stufen IIIB - 54 %



-Stadium IV - 20 %



Denken Sie daran, dass diese sind nur Schätzungen. Einige Leben tatsächlich länger als 7 Jahren, je nachdem die Medikation und Lifestyle-Änderungen, die sie machen. Nach 7 Jahren überleben reduziert Preise.



Andere Faktoren, die überleben beeinflussen



Vorläufige Studien wurden durchgeführt Bezug auf Faktoren, die überleben beeinflussen können. Es gibt viel versprechende Ergebnisse in Bezug auf Faktoren wie das ändern Ihre Ernährung und Lebensstil. Während die Ergebnisse noch nicht schlüssig sind, ist es immer noch sinnvoll, einen gesunden Lebensstil pflegen. Es gibt, zwar keine direkte Verbindung zwischen Bewegung und erhöhten Überlebensrate zeigten Studien, dass Übung die Lebensqualität von Überlebenden, wie höhere Selbstwertgefühl, verbesserte Stimmung und besseren Schlaf-Muster verbessert. Das gleiche gilt für psychologischen Gruppentherapie. In der Lage, ihre Gefühle auszudrücken und Unterstützung für andere Überlebende hatte positiver Auswirkungen auf die Lebensqualität. Rauchen erhöht das Risiko der Verbreitung von Krebs, wie Metastasierung von Krebs von Brustkrebs, Lungenkrebs es kann.



Die Bedeutung der Früherkennung kann nicht überbetont werden. Wenn frühzeitig erkannt, die richtige Behandlung kann dann verwaltet werden, und sobald behandelt, es gibt weniger Risiko für Krebs zu verbreiten oder zu wiederholen. Deshalb Ärzte und Brust-Krebs-Befürworter regelmäßige Tests und screening für alle Frauen fördern. Dies ist notwendig, auch nach der Behandlung, da noch besteht die Gefahr eines erneuten Auftretens.



Monatlich durchführen Sie eine selbst Selbstuntersuchung der Brust-Prüfung. Gegebenenfalls haben Sie klinische Tests wie Mammographie und MRT-Aufnahmen. Fragen Sie Ihren Arzt für weitere Informationen über Brustkrebs und suchen im Web für Antworten von Experten.



Brust-Krebs-Überlebensraten sind nur Schätzungen. Einige Patienten Leben tatsächlich länger als 5 oder 7 Jahre. Veränderungen in der Ernährung und Lebensstil können ein Patient Überlebensrate erhöhen. Leben einer gesunden Lebensweise durch den Verzehr von mehr Obst, Gemüse und Faser und Alkoholkonsum zu vermeiden.
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Brustkrebs - zum Anfassen und unglaublich

Die häufigste Form von Krebs bei Frauen - der etwa 10 % der weiblichen Bevölkerung der Welt betroffen sind - ist immer noch die zweithäufigste Ursache der Krebstodesfälle bei Frauen. etwa 20 % aller Brustkrebsfälle in Tod endet.



Diese Form von Krebs ist als die schwerwiegendsten psychologischen Auswirkungen auf Frauen haben. Einige Experten sagen, dass es geschieht, weil diese Form-Krebs beeinflusst, was die meisten Frauen als ihr Symbol der Weiblichkeit: der Brust. Depression ist häufig bei Frauen, die Brustkrebs, haben die Behandlung noch schwerer macht, diagnostiziert.



Risikofaktoren



Viele Faktoren gelten, dass die möglichen Ursachen von Brustkrebs. Im Gegensatz zu dem, was viele Menschen denken können wirkt sich Brustkrebs auch Männer, in einem kleineren Verhältnis - etwa 1 Fall in 1000.



Hier sind einige Faktoren, die bei der Entwicklung von Brustkrebs einbezogen werden:



Alter



Eine Sache ist sicher über Brustkrebs: die Risiken, die mit dem Alter erhöhen. Statistiken zeigen, dass für eine Frau, die im Alter von 90 Jahren lebt, das Risiko einer Brustkrebserkrankung über 12,5 % (oder 1 in 8) ist. Allerdings ist es nicht unmöglich für junge Frauen haben Brustkrebs und wenn es geschieht, der Krebs aggressiver werden tendenziell. Dies ist entzündlichem Brustkrebs, schwierig zu erkennen, da es nicht im Mammographie oder Ultraschall erscheint und oft für Mastitis, eine einfache Brust-Infektion verwechselt wird.



Gene



Cancro della mammella ist selten (weniger als 5 %), aber kann es vorkommen, und es wurde festgestellt, dass mit zwei verschiedenen Genen verknüpft werden. Obwohl dies kein hoher Risikofaktor für Brustkrebs ist, sollten Frauen, die Brustkrebs unter ihre Verwandten haben häufiger Tests haben.



Hormone



Der International Agency for Research on Cancer fand, dass Frauen, die kombinierte Östrogen-Gestagen-Kontrazeptiva und kombinierte Östrogen-Gestagen-menopausal Therapie nehmen besonders gefährdet waren.



Symptome und Diagnose



Zuvor gefunden Sie, bessere Überlebenschancen. Dies ist die Anweisung, die die Heilung für Brustkrebs zusammenfasst und es nur umso wichtiger ist die medizinische Beratung, die besagt, dass Frauen sollte eine vollständige Überprüfung auf, einschließlich eine Mammographie und ein Ultraschall, einmal pro Jahr, vor allem, wenn sie ihre 30 s oder 40 s zu erreichen. Selbstuntersuchung der Brüste sollte monatlich erfolgen.



Jegliches Anzeichen von Knötchen oder Klumpen gefunden durch die Frau dabei ihre-Prüfung müssen berücksichtigt werden. Die meisten Frauen denken, dass diese Klumpen, etwas zu tun mit der Dauer und in vielen Fällen sie es tun haben, aber sie können auch das Vorhandensein eines Tumors bedeuten und das ist, warum der Arzt muss so bald wie möglich mitgeteilt.



Die Symptome variieren von Frau zu Frau. Einige haben Klumpen und andere nicht. Einige Frauen haben eine weiße oder hellgelb Sekretion "undichte" aus der Brustwarze, einige Frauen Gefühl, dass ihre Brust zart und geschwollene ist. Es gibt Frauen, die nichts zu fühlen, und diese sind die gefährlichsten Fälle.



Die-Prüfung und die Mammographie werden jährlich die besten Möglichkeiten zur diagnose von Brustkrebs. Wenn etwas, von Selbstprüfung gefunden wird, unabhängig davon, ob die Frau bereits eine Mammographie im selben Jahr hatte sollte eine andere erfolgen.



Behandlung



Medizin hat sich viel in der Vergangenheit verbessert, die einige Jahre und die Behandlungen für Brustkrebs, leistungsstarken und effektiven geworden sind.



Es gibt verschiedene Optionen für die Behandlung von Brustkrebs und Ärzte können die richtige eine unter Berücksichtigung des Gesamtzustands der betroffenen Frau wählen:



-Lokale oder regionale Behandlungen richten sich Recht auf der Brust und auch die Lymphknoten auf der Brust.



-Systemische Therapien richten sich auf den gesamten Körper.



-Alternative und ganzheitliche Behandlungen sind wichtig für die Person, da sie nicht nur den Körper enthalten, sondern auch den Geist und Seele als auch.



Trotz der, die ist die beste Behandlung keine Behandlung überhaupt, mit anderen Worten, Prävention.
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Brustkrebs - Symptome, Diagnostik, Therapie und Pflege

Brest Krebs ist eine der am häufigsten Krebsarten bei Frauen mit 41.000 Fällen wird jedes Jahr diagnostiziert, als auch über 300 Mann. Die Chancen für die Entwicklung von Brustkrebs sind höher in ältere Frauen, aber niedriger in diejenigen, die Kinder in einem frühen Alter haben und haben Muttermilch genährt ihre Kinder.



Früheren Brustkrebs diagnostiziert und behandelt, desto besser die Chancen auf Erfolg. Alle UK-Frauen im Alter zwischen 50 und 69 werden Mammographie alle drei Jahre als Teil einer nationalen Mammographie-screening-Programm angeboten. Das Ziel dieses Programms ist zu fangen Brustkrebs früh und Behandlungen noch erfolgreicher machen. Frauen, die mehr als 70 können weiterhin Fragen werden 3 jährliche Screening und Frauen unter 49 mit einer Geschichte von Brustkrebs in der Familie mit ihrer GP diskutieren können, ob sie früh screening gestartet werden soll.



Bei den meisten Frauen ist Brustkrebs zuerst als eine schmerzlose Klumpen in der Brust bemerkt. Andere Symptome sind eine Änderung in Größe und Form der Brust, Verdickung des Brustgewebes, der Haut, Schwellungen oder Klumpen in der Achselhöhle und ein Hautausschlag, die Auswirkungen auf die Brustwarze Dellen. Schmerzen in der Brust ist selten ein Symptom von Brustkrebs.



Wenn eine GP die Brust untersucht und denkt, dass Krebs vorhanden ist wird dann der Patient im Krankenhaus befaßt er wo die folgenden Tests erfolgen können:



Mammografie - eine geringe Dosis x-ray von Brustgewebe



Ultraschall - die Verwendung von Schallwellen ein Bild von Brustgewebe aufzubauen



Farb-Doppler Ultraschall - zeigt die Blutzufuhr zum Bereich, um den Unterschied zwischen einer Krebserkrankung und ein gutartiger Klumpen bestimmen



Nadelbiopsie (Kern) - eine Nadel wird verwendet, um ein kleines Stück Gewebe von den betroffenen Bereich nehmen



Feinen Nadel Aspiration - ein Nadel- und Spritzenaustauschprogramme werden verwendet, um ein Beispielformular Zelle nehmen den betroffenen Bereich



Blutproben - allgemeine Gesundheits-Check zu sehen, wie die Leber und die Nieren arbeiten, und überprüfen Sie das Vorhandensein von Krebs, die Herstellung von Chemikalien im Blut sind



Exzision Biopsie - Chirurgie, wobei der ganze Klumpen entfernt und zur Prüfung



One-Stop-Kliniken - warten Kliniken, in dem alle relevanten Tests sind zusammen getan und Ergebnisse während Sie verarbeitet werden.



Behandlung von Brustkrebs ist abhängig von der Bühne und Grad der Krebs, patient's Alter, ob die Krebszellen Rezeptoren für bestimmte Hormone oder Proteine und die Größe des Tumors haben. Die meisten Brustkrebse werden behandelt mit Operation, um den Tumor zu entfernen, ganz oder teilweise Brustgewebe kann entfernt werden, gleichzeitig aber rekonstruktive Brustchirurgie kann getan werden, zum Zeitpunkt der ersten Operation oder zu einem späteren Zeitpunkt. Chemotherapie oder Hormon-Therapie kann vor dem Eingriff, den Krebs zu verkleinern erfolgen. Nach der Operation kann Strahlentherapie gegeben werden, um sicherzustellen, dass alle verbleibenden Krebszellen zerstört werden.



Ärzte können die Wahrscheinlichkeit berechnen, die der Krebs hat sich oder werden zurückkommen und die meisten Frauen werden weiterhin Behandlung mit Chemotherapie oder Hormon-Therapie auf die Rückfalls zu vermeiden beraten werden. Einige Frauen haben beide Behandlungen, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Brustkrebs - Symptome, Diagnostik, Therapie und Pflege



Brest Krebs ist eine der am häufigsten Krebsarten bei Frauen mit 41.000 Fällen wird jedes Jahr diagnostiziert, als auch über 300 Mann. Die Chancen für die Entwicklung von Brustkrebs sind höher in ältere Frauen, aber niedriger in diejenigen, die Kinder in einem frühen Alter haben und haben Muttermilch genährt ihre Kinder.



Früheren Brustkrebs diagnostiziert und behandelt, desto besser die Chancen auf Erfolg. Alle UK-Frauen im Alter zwischen 50 und 69 werden Mammographie alle drei Jahre als Teil einer nationalen Mammographie-screening-Programm angeboten. Das Ziel dieses Programms ist zu fangen Brustkrebs früh und Behandlungen noch erfolgreicher machen. Frauen, die mehr als 70 können weiterhin Fragen werden 3 jährliche Screening und Frauen unter 49 mit einer Geschichte von Brustkrebs in der Familie mit ihrer GP diskutieren können, ob sie früh screening gestartet werden soll.



Bei den meisten Frauen ist Brustkrebs zuerst als eine schmerzlose Klumpen in der Brust bemerkt. Andere Symptome sind eine Änderung in Größe und Form der Brust, Verdickung des Brustgewebes, der Haut, Schwellungen oder Klumpen in der Achselhöhle und ein Hautausschlag, die Auswirkungen auf die Brustwarze Dellen. Schmerzen in der Brust ist selten ein Symptom von Brustkrebs.



Wenn eine GP die Brust untersucht und denkt, dass Krebs vorhanden ist wird dann der Patient im Krankenhaus befaßt er wo die folgenden Tests erfolgen können:



Mammografie - eine geringe Dosis x-ray von Brustgewebe



Ultraschall - die Verwendung von Schallwellen ein Bild von Brustgewebe aufzubauen



Farb-Doppler Ultraschall - zeigt die Blutzufuhr zum Bereich, um den Unterschied zwischen einer Krebserkrankung und ein gutartiger Klumpen bestimmen



Nadelbiopsie (Kern) - eine Nadel wird verwendet, um ein kleines Stück Gewebe von den betroffenen Bereich nehmen



Feinen Nadel Aspiration - ein Nadel- und Spritzenaustauschprogramme werden verwendet, um ein Beispielformular Zelle nehmen den betroffenen Bereich



Blutproben - allgemeine Gesundheits-Check zu sehen, wie die Leber und die Nieren arbeiten, und überprüfen Sie das Vorhandensein von Krebs, die Herstellung von Chemikalien im Blut sind



Exzision Biopsie - Chirurgie, wobei der ganze Klumpen entfernt und zur Prüfung



One-Stop-Kliniken - warten Kliniken, in dem alle relevanten Tests sind zusammen getan und Ergebnisse während Sie verarbeitet werden.



Behandlung von Brustkrebs ist abhängig von der Bühne und Grad der Krebs, patient's Alter, ob die Krebszellen Rezeptoren für bestimmte Hormone oder Proteine und die Größe des Tumors haben. Die meisten Brustkrebse werden behandelt mit Operation, um den Tumor zu entfernen, ganz oder teilweise Brustgewebe kann entfernt werden, gleichzeitig aber rekonstruktive Brustchirurgie kann getan werden, zum Zeitpunkt der ersten Operation oder zu einem späteren Zeitpunkt. Chemotherapie oder Hormon-Therapie kann vor dem Eingriff, den Krebs zu verkleinern erfolgen. Nach der Operation kann Strahlentherapie gegeben werden, um sicherzustellen, dass alle verbleibenden Krebszellen zerstört werden.



Ärzte können die Wahrscheinlichkeit berechnen, die der Krebs hat sich oder werden zurückkommen und die meisten Frauen werden weiterhin Behandlung mit Chemotherapie oder Hormon-Therapie auf die Rückfalls zu vermeiden beraten werden. Einige Frauen haben beide Behandlungen, aber zu unterschiedlichen Zeiten.
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Brustkrebs - Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

Brustkrebs ist der Krebs der Brust. Obwohl die Häufigkeit dieser Krankheit höchste unter den weißen Frauen ist, sind Brustkrebs Krebs Sterblichkeitsraten höchste unter ethnische Minderheiten. Da diese Krebsinzidenz mit zunehmendem Alter steigt, ist die Belastung des Leidens aufgrund von Brustkrebs bei älteren Frauen erheblich.



Das Risiko des Erhaltens es nimmt mit dem Alter. Im wesentlichen Forscher stellten fest, dass diese Krankheit ' Überlebenden, die regelmäßig Sport reduzieren das Risiko eines Rückfalls seine. Stillzeit für mehrere Monate scheint auch das Risiko zu verringern. Für amerikanische Frauen neben Hautkrebs ist diese Krankheit die meisten häufig Krebs diagnostiziert.



Eine geschätzte 213.000 amerikanischen Frauen hat mit dieser Krankheit im Jahr 2006 diagnostiziert wurde. Im Jahr 2008 zufolge der American Cancer Society gab es 182,460 Neuerkrankungen bei Frauen. Es gab 194,280 neue Fälle wurden allein im Jahr 2009 bei Frauen in den Vereinigten Staaten diagnostiziert.



Das Risiko des Wiederauftretens dieser Krebs kann durch Hormontherapie, Chemotherapie und/oder Strahlentherapie gesenkt werden. Chemotherapie ist derzeit die Therapie der Wahl für Patienten mit hohem metastasierendem dieser Krankheit. Um sind ein Patient Risiko von wiederkehrenden zu verringern, Patienten Chemotherapie angeboten. Adjuvante Chemotherapie wird derzeit Knoten als auch Knoten positive Patienten erhöhtes Risiko für Wiederholung negative angeboten.



Symptome



Die Symptome der Krankheit können variieren. Nur Ihr Arzt kann sicher sagen, während die Symptome nicht die Existenz von Brustkrebs bestätigen,. Brustkrebs & seine Symptome beginnen in der Regel mit einer einzelnen Zelle, die in der empfinden oder Ductus mutiert. Die Symptome können variieren. Wenn Sie bemerken, dass das oben genannte Symptom sehen Sie sofort Ihren Arzt zu klären und zu bestätigen.



Behandlung



Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit. Tamoxifen bleibt derzeit die Gold-Standard für alle Frauen mit Östrogen/Progesteron-Rezeptor-positivem Brustkrebs. Tamoxifen, das am häufigsten vorgeschriebenen Medikament zur adjuvanten Behandlung dieser Krankheit verschlimmert oft Hitzewallungen.



Die Behandlung kann teuer, sein, selbst wenn die Versicherung deckt die tatsächlichen Kosten der Behandlung. Chirurgie ist die häufigste Behandlung für diese Krankheit. Für Patienten mit kleinen, Frühstadium, die diese Krankheit, Brust-Erhaltung der Chirurgie die bevorzugte Behandlungsoption ist.



Keine ein Arzt kann alle Aspekte der Krebs-Pflege, behandeln, so dass ein Behandlungsteams erforderlich ist. Auswahl alternativer Sorgfalt bei der Behandlung von Brustkrebs, würde bedeuten, Verzicht auf Chemotherapie und Bestrahlung. Behandlung für entzündlichem Brustkrebs beinhaltet in der Regel Chemotherapie, Hormontherapie, Strahlentherapie und Biopsie. Strahlentherapie ist eine Behandlung, die in der energiereiche Strahlen verwendet werden, um Krebszellen zu zerstören.
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Brustkrebs - Zeichen und Behandlung

Häufig gestellte Fragen zu Brustkrebs sind die folgenden: welchem Alter ein Brustkrebs werden diagnostiziert Frau? Was sind die Anzeichen und Symptome davon? Kann es werden behandelt?



Brustkrebs ist eine der führenden Krebsarten, die Frauen beiseite Form Muttermund Krebs verblüfft. Dies wird nicht häufig diagnostiziert Frauen im Alter von 29 Jahren und darunter. Zwischen es in der Regel Frauen 35 Jahren oben, die Anzeichen von Brustkrebs zeigt. Die meisten der Zeit-Krebs wie folgt hatte fast keine Symptome. Es ist ein hoher Prozentsatz, dass eine Frau Brustkrebs in der Zukunft haben kann, wenn sie gehört zu einer Familie, die hat eine Geschichte von Krebs, vor allem aus der ersten Grades wie ihre Mutter und Tante, Schwester oder First Cousins.



Die Möglichkeiten der Bösartigkeit ist sehr hoch für Frauen, die auf ihre anderen diagnostiziert wurde Brust oder wenn ihre Familie eine Geschichte dieser Art hat. Oder Frau, die schon von Brustkrebs. Wenn der Verdacht, die Sie möglicherweise Krebs Brustkrebs, müssen Sie diese Zeichen und Ergebnisse sehen:



* Wenn Sie spürt Klumpen in Ihrer Brust, die der Form nicht klar ist, und es wie eine kleine Krabben-Größe scheint.
* Wenn Sie Klumpen in Ihren Achseln fühlen können.
* Wenn es Änderungen in der Darstellung von Ihren Burstwarze.
* Wenn Ihre Brust geschwollen und Ihre Haut Aussehen Orangenhaut.



Körperliche Untersuchung der Brust ist eine Möglichkeit, Brustkrebs zu finden. Aber auch wenn Sie eine oder mehrere dieser Zeichen haben, noch bedeutet es nicht, dass Sie Brustkrebs haben. Denken Sie daran, dass die meisten Brust Klumpen erweisen sich gutartige (nicht Krebs). So ist kein Grund zur Sorge, so dass das beste, was Sie gerade tun können jetzt einen Arzt



Nun, wenn die Brustkrebs in der voraus-Stufe im Moment ist, die, den es diagnostiziert wurde. Eine Kombination der Operation und Strahlung ist erforderlich. Strahlentherapie ist verwenden, um die Krebszellen abzutöten, die nach einer Operation noch im Körper verlassen kann. Brustkrebs - Zeichen und Behandlung



Häufig gestellte Fragen zu Brustkrebs sind die folgenden: welchem Alter ein Brustkrebs werden diagnostiziert Frau? Was sind die Anzeichen und Symptome davon? Kann es werden behandelt?



Brustkrebs ist eine der führenden Krebsarten, die Frauen beiseite Form Muttermund Krebs verblüfft. Dies wird nicht häufig diagnostiziert Frauen im Alter von 29 Jahren und darunter. Zwischen es in der Regel Frauen 35 Jahren oben, die Anzeichen von Brustkrebs zeigt. Die meisten der Zeit-Krebs wie folgt hatte fast keine Symptome. Es ist ein hoher Prozentsatz, dass eine Frau Brustkrebs in der Zukunft haben kann, wenn sie gehört zu einer Familie, die hat eine Geschichte von Krebs, vor allem aus der ersten Grades wie ihre Mutter und Tante, Schwester oder First Cousins.



Die Möglichkeiten der Bösartigkeit ist sehr hoch für Frauen, die auf ihre anderen diagnostiziert wurde Brust oder wenn ihre Familie eine Geschichte dieser Art hat. Oder Frau, die schon von Brustkrebs. Wenn der Verdacht, die Sie möglicherweise Krebs Brustkrebs, müssen Sie diese Zeichen und Ergebnisse sehen:



* Wenn Sie spürt Klumpen in Ihrer Brust, die der Form nicht klar ist, und es wie eine kleine Krabben-Größe scheint.
* Wenn Sie Klumpen in Ihren Achseln fühlen können.
* Wenn es Änderungen in der Darstellung von Ihren Burstwarze.
* Wenn Ihre Brust geschwollen und Ihre Haut Aussehen Orangenhaut.



Körperliche Untersuchung der Brust ist eine Möglichkeit, Brustkrebs zu finden. Aber auch wenn Sie eine oder mehrere dieser Zeichen haben, noch bedeutet es nicht, dass Sie Brustkrebs haben. Denken Sie daran, dass die meisten Brust Klumpen erweisen sich gutartige (nicht Krebs). So ist kein Grund zur Sorge, so dass das beste, was Sie gerade tun können jetzt einen Arzt



Nun, wenn die Brustkrebs in der voraus-Stufe im Moment ist, die, den es diagnostiziert wurde. Eine Kombination der Operation und Strahlung ist erforderlich. Strahlentherapie ist verwenden, um die Krebszellen abzutöten, die nach einer Operation noch im Körper verlassen kann.
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Breast Cancer - Signs and Symptoms




The cancer found in the cells of the breast is Breast cancer. A mass of breast tissue that is growing in an abnormal and uncontrolled way is a cancerous tumor. A cancerous tumor may attack the surrounding tissues or shed cells into the blood stream or lymph system. After lung cancer, breast cancer is the second most common type of cancer found world wide and fifth most common cause of cancer death. This is the most common cause of cancer among women in incidence as well as death. It caused 502,000 deaths worldwide in 2005. The number of cancer cases increased from 1970 which should be blamed on the modern styles of the present day world. Breast cancer is the most feared disease by women than the much more common fatal heart attack among women. The death rates for this cancer are declining for the last few years.



This type of cancer also occurs in men as the breast in males and females consists of same type of tissues. But it is 100 times lesser than the women and it has the same survival rates as women. The tumor in the breast is very hard to feel and have and irregular shape and not smooth. During a breast self exam the cancerous tumor may not move but the tissues around the tumor may move.



The cancer begins as single or more cells which lost its control of differentiation and increase but remains restricted with in the basement membrane of the duct. These divides and they invade the basement membrane of the duct and ultimately spread to distant organs also.



Four different classification or groups based on different reason and have a different purpose describes breast cancer:
(a) Pathology - Each tumor based on its histological appearance and for other reasons is categorized by the pathologist. The categories are invasive ductal carcinoma, malignant cancer in the ducts of the breast, invasive lobular carcinoma and the malignant cancer in the breast lobules.
(b) The pathologist determines the histological grade of the tumor under a microscope. A low grade tumor resembles normal tissue. A high grade tumor does not look like a normal tissue and composed of disorganized cells. Intermediate grade is in between the high and low grade.
(c) All breast cancers should be tested for expression or detectable effect of the estrogen receptor(ER), progesterone receptor (PR) and HER2/neu proteins and are done by immunohistochemistry and will be shown in the pathologist's report. To predict the prognosis, the profile of expression helps the oncologist to choose the proper treatment.
(d) Stage of a tumor-The TNM classification is the currently accepted staging scheme and it is as follows:



Tumor- Depends upon the presence or absence of invasive cancer, the dimensions of the invasive cancer and the presence or absence of invasion outside of the breast there are five tumor classification values (Tis, T1, T2, T3 and T4).



Lymph Node- Depends on number, size and location of breast cancer cell deposits in lymph nodes there are four lymph nodes classification values (N0, N1, N2 and N3).



Metastasis- Depends on the presence or absence of the breast cancer cells in locations other than breast and lymph nodes there are two metastatic classification values (M0 or M1).



Breast cancers are not always classified by its histological appearance. Breast tumor is dense mass of cells appear whiter than the tissue around it. Benign masses are round or oval in shape but a tumor may be partially round with any shapes according to its circumference. If the mass has a multi pointed star shaped outline, it is known as speculated.



If there is a dense mass appears as tumor in a mammogram, ultrasound should be taken for that breast mass. If the mass shows an irregular outline or having fuzzy edges and is pressing the tissue around it, the person needs a biopsy of the mass. The most accurate way to diagnose its actual nature is an analysis of the tissue sample.



The exact cause of the this cancer is not known. The healthy BRCA 1 and 2 genes act as a tumor suppressor for breast and ovarian tumors. The mutated BRCA genes due to radiation or chemicals can give rise to cancer. The risk of tumor increases as the age increases. About 17% of women were diagnosed with breast cancer were in their 40s and 78% were older than 50.



General terms for this cancer
(1) Carcinoma is the term to describe a cancer that begins in the epithelial cells of organs. Most of the breast cancers are carcinomas.
(2) Adenocarcinoma which starts in glandular tissues. Glandular tissues in the breast are ducts and lobules and because of this it is known as adenocarcinoma.
(3) The early stage of cancer, when it is limited to the layer of cells where it began is described by the term Carcinoma in Situ. The cancer cells remain restricted to ducts and lobules are in situ especially in breast cancer. These types have not invaded in to the deeper tissues in the breast or spread to other organs of the body and are referred as non-invasive breast cancer.
(4) The one that has already spread beyond the layer of cells where it started are invasive or infiltrating cancer. Most breast cancers are invasive. Breast cancers are either invasive ductal carcinoma or invasive lobular carcinoma.
(5) Cancers that starts from connective tissues such as fat tissue or blood vessels are sarcomas. In the breast sarcomas are rare.



The different types of breast cancers are ductal carcinoma in situ, lobular carcinoma in situ, invasive ductal carcinoma and invasive lobular carcinoma. Less common types of breast cancers are inflammatory breast cancer, mixed tumors, medullary cancer, metaplastic carcinoma, mucinous carcinoma, Paget disease of the nipple, tubular carcinoma, papillary carcinoma, adenoid cystic carcinoma, phyllodes tumor and angiosarcoma.



Signs and Symptoms



The primary sign of this cancer is a lump that feels different that the surrounding tissue. Lump in the breast of 80% cases are discovered by the women herself. Lumps found in lymph nodes located in the armpits or collarbone can also indicate breast cancer. Other indications are change in breast size or shape, skin dimpling, nipple inversion or spontaneous nipple discharge. To determine the breast cancer, pain is an unreliable tool but can be due to other breast related problems such as mastodynia. Most of symptoms do give rise to breast cancer. Some of the common causes of breast disorder symptoms are mastitis and fibro adenoma. Any symptom should be taken seriously because there is a possibility of having cancer in the breast at any age.



Prevention



Intake of plant estrogen in early adolescence such as soybeans may protect breast cancer in later life. But the intake of plant estrogen in later life is not likely to influence either positively or negatively. Avoid exposure to smoking or secondhand smoke. Passive smoking also causes breast cancer. The removal of ovaries in the high risk individuals after child bearing can reduce the risk of cancer in the breast by 60% and also in reducing the risk of developing ovarian cancer.



Testing



The most common methods for the test of breast cancer are self and clinical exams, x-ray mammography and breast magnetic resonance imaging (MRI).



Diagnosis



By examining the surgically remove breast tissue, the breast cancer can be diagnosed. The breast tissues can be taken by fine needle aspiration, nipple aspirates, and ductal lavage, core needle biopsy and local surgical excision. The accurate diagnosis of this cancer includes radiographic imaging along with these diagnostic steps. To detect metastasis imaging tests are sometimes used and it include chest X-ray, bone scan, CAT scan, MRI and PET scanning. Microscopic evaluation of a biopsy specimen can give a cancer diagnosis.



Treatment



The main treatment is the surgery of the tumor with the hormonal therapy, chemotherapy and radiotherapy. In individuals with high risk hormonal therapy has been used for chemoprevention. The US food and drug administration approved raloxifene for preventing invasive breast cancer in post menopausal women.
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Brustkrebs - Wiederholung

Eines der Probleme, die sich jede Brust-Krebs-Überlebende mit muss ist die Möglichkeit des Rückfalls. Wir nennen dies eine Wiederholung und obwohl Überleben viel höher Preise, und Brustkrebs Krebs Seriendauer niedriger ist, es ist immer noch diese Chance, die die Brustkrebs zurück nach dem ersten Vorkommen und Behandlung kommen wird. Es gibt drei Möglichkeiten, die in die Brust Krebs wiederholen kann.



Der erste Typ eines Rückfalls wird eine lokale Wiederholung aufgerufen. Wenn Krebs lokal erneut auftritt, kommt es zurück in die ursprüngliche Brustbereich. Dies ist einen Ausfall der ursprünglichen Behandlung. Auch wenn es eine Brustamputation, eine lokale Wiederholung kann geschehen, da es unmöglich ist, entfernen Sie Brustgewebe, Haut und Fett aus dem Bereich. Wenn auch nur ein Krebszelle nach der ersten Behandlung bleibt, kann eine lokale Wiederholung geschehen.



Der zweite Typ eines erneuten Auftretens ist regionale in der Natur. Von regionalen meinen wir, dass der Krebs außerhalb des ursprünglichen Brust- und Lymphknoten Bereichs zurück gekommen ist. Dies ist als ernster als eine lokale Wiederholung werden, aber nicht so schwerwiegend wie eine entfernte Wiederholung. Die Bereiche in der regionalen Ausbreitung der Krankheit auftreten, enthalten die Brustmuskulatur (Pektoral), die Lymphknoten, rund um den Hals-Bereich, die internen Brust Lymphknoten in der Brust Knochen und Rippen und in den Lymphknoten über das Schlüsselbein. Diese Serie ist selten.



Die dritte und schwerwiegendste Art eines erneuten Auftretens nennt eine entfernte Wiederholung. Dies wird auch als eine Metastase bezeichnet. Die Bereiche, wo entfernte Verbreitung auftreten können, sind am ehesten auftreten, sind Knochen (25 %), Leber, brain, bone Marrow, Lunge oder andere Organe. Manchmal wird dies als Metastasen oder Brustkrebs Phase IV bezeichnet. Die Überlebensrate wird viel niedriger, wenn Metastasierung mit einer Lebenserwartung von 18 Monaten im Durchschnitt nach der Entdeckung es erfolgt.



Symptome von metastasierendem Brustkrebs zählen Knochenschmerzen, Kurzatmigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust (möglich Angabe der Lebermetastasen, neurologischen Schmerz oder Schwäche und Kopfschmerzen.



Wenn Sie ein Brust-Krebs-Überlebender sind, sollten Sie die Symptome von metastasierendem Verbreitung kennen. Diese Symptome können sind Knochenschmerzen (Knochen), Gewicht Verlust (Leber), Verlust des Appetits (Leber), Kopfschmerzen (Gehirn), neurologischen Schmerz oder Schwäche (Gehirn/Wirbelsäule) und Atemnot (Lunge). Allerdings, denken Sie daran, die mit einem oder mehreren dieser Symptome nicht bedeutet, dass Sie Panik sollte. Eine gute Faustregel ist die "drei-Wochen-Regel". Haben Sie ein Schmerz oder andere Symptom, das mehr als drei Wochen dauert, finden Sie unter Ihren Arzt. Haben Sie eine unerbittliche Schmerzen oder anhaltender Schmerz, finden Sie einen Arzt. Krebsschmerzen nicht Go entfernt gegenüber anderen Schmerzarten, die kommen und gehen werden. Wie Rückenschmerzen durch Muskelkrämpfe und/oder nicht Krebs verwandte Disc-Problem verursacht.



Wenn Sie, dass Sie ein Wiederauftreten von Brustkrebs haben vermuten, finden Sie unter Ihren Arzt. Sie planen Sie einige diagnostische Tests wie ein CAT-Scan, Knochenscan oder MRI zu versuchen, die Wurzel der Symptome zu finden. In der Regel Chirurgie ist keine Behandlungsoption, aber es gibt viele andere Behandlungen, wie Strahlung und/oder Chemotherapie, die möglicherweise einen wiederkehrenden Krebs zurück in Remission setzen könnte. Es sind erstaunliche Fortschritte in der Behandlung aller Zeiten gemacht.
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Brust-Krebs - Strahlen-induzierte Agonie und Metastasen - Teil 1

Gen (nicht richtiger Name) ist das fünfte Kind in einer Familie von sechs Mädchen und zwei jungen. Ihre älteste Schwester, das erste gleichgeordnete Element in der Familie, wurde im Alter von 27 Jahren Brustkrebs diagnostiziert. Leider wurde Gene auch Brustkrebs im Alter von 27 Jahren diagnostiziert.



Genes Problem begann Mitte Dezember 2002, wenn sie einen Klumpen in der rechten Brust gefunden. Sie ging um zu sehen, ein Chirurg in einem privaten Krankenhaus und Tat einer Lumpektomie. Gen erhielt die gute Nachricht, dass der Klumpen nicht maligne war. Der Histopathologie-Bericht vom 17. Dezember 2002, erklärte: "sklerosierende Adenosis der Brust mit atypische duktale Hyperplasie. Beraten regelmäßige Follow-up." Die immunhistochemische Flecken waren negativ für ER, PR, c-neu.



Etwa ein Jahr nach der Operation bemerkt gen, dass die chirurgische Wunde nicht schwer wurde und mit der Zeit mit Dicke wachsen. Gen konsultiert einer anderen Chirurg in eine andere private Krankenhaus. Eine Ultraschall ihres rechter Brusthöhe geschehen am 9. Juni 2005 zeigte zwei Läsionen, von denen 9 mm x 7,5 mm x 10 mm in der Größe war. Der Radiologe kam zu dem Schluss, dass diese bösartige und schlug eine FNAC-Studie. Eine Ultraschalluntersuchung der linken Brust zeigte eine einfache Zyste 7 x 2 mm.



Eine Biopsie Tru-Schnitt getan wurde, um der rechten Brust-Klumpen am 18 Juni 2005 und es bestätigt des klinischen Verdachts Hyperkalzämie. Die Läsionen war ein infiltrierendes, schlecht differenzierten Mamma Duktales Karzinom, wahrscheinlich Grade 3. Eine Ultraschalluntersuchung der Bauch und Röntgen-Thorax zeigten Anomalie.



Gen ging zurück in die erste Chirurg Tat ihr Lumpektomie und unterzog sich eine richtige Brustamputation mit axillären Spiel. Der nachfolgende Histopathologie-Bericht vom 24. Juni 2005, bestätigten vorherigen Diagnose von infiltrierendes Duktales Karzinom - Schirrhous mit tubuläre Muster, Grade 2 geben. Der Krebs wurde als T1bN1Mo inszeniert. Das angrenzenden Brustgewebe wurde festgestellt, dass fibrocystic mit sklerosierende Adenosis werden. Die reseziertem Seitenränder, Brustwarzenhof und Nippel waren klar alle Tumor-Gewebe. Einer der zehn Achsellymphknoten war betroffen. Ferner ergab das axillären Fett von bösartiger Tumor unterwandert werden.



Gen wurde Mitte Juli 2005 adjuvante Chemotherapie unterzogen. Die ersten vier Zyklen bestand aus Epirubicin und Cyclophosphamid. Diese Behandlung, abgeschlossen in Mitte September 2005 folgte vier Zyklen der Formoxol (ein internationaler Markenname des Paclitaxel, vermarktet in Malaysia). Jeder Zyklus der Chemotherapie erhielt alle drei Wochen. Gen erlitt schwere Nebenwirkungen wie Erbrechen, Atemnot, Mangel an Stärke und Schmerzen in ihrem Körper. Auf die Frage, wenn sie für weitere Chemotherapie gehen möchten, Gene schüttelte den Kopf energisch missbilligend. Sie hatte eine Phobie für Injektionszwecke entwickelt.



Nach Abschluss der Chemotherapie am 7. Dezember 2005 wurde Gene gut zwanzig Bestrahlung auf ihrer Brust. Diese Behandlung auf 29 Dezember 2005 gestartet und dauerte bis 27 Januar 2006. Gen fühlte "heißen" innerhalb ihres Körpers während der Strahlentherapie. Zum Glück sie viel Nebenwirkungen während Chemotherapie leiden.



Mit der Fertigstellung der oben genannten Behandlungen war Gene glücklich zu glauben, dass der Krebs endlich "erobert worden ist." Sie ging zurück zu ihrem Onkologen und Chirurg für Routine-Check bis. Ultraschall-Berichte über 9 Mai 2006 und 8 November 2006, ohne jede Anomalie in ihrem Unterleib bestätigt. Ein Knochen-Scanbericht vom 28 August 2006, bestätigt "keine Hinweise auf MDP begeisterter Skelett Metastasierung." Blutwerte 8 November 2006 und 13 Februar 2007 zeigte CEA, CA-125 und CA 15,3 im normalen Grenzen liegen. Ihre Funktion der Leber-Werte durchgeführt am 8. November 2006 zeigte normalen Werte.



Jedoch begann Gene Sinn Problem durch Februar 2007 - kaum ein Jahr nach ihrer scheinbaren "erfolgreicher" Behandlung. Ihr Gesäß und Rückgrat waren zu verletzen. Eine Ultraschall am 2 April 2007 zeigte ein 5 mm x 6 mm-Knötchen an 9 Uhr Position der linken Brust. Der Chirurg fuhr fort, entfernen diese Klumpen und fand es nicht maligne.



CT-Scan, getan auf 16 Juni 2007 zeigte störende und quälende Funktionen. In der linken Schilddrüse gab es eine 0,5 cm-Knötchen. Es gab auch Hypodense Läsionen gesehen in den hinteren Aspekt des Rechts sechste Rippe, Wirbelkörper L2, linke Darmbein, verließ iliaca Knochen- und den Hals des rechten Oberschenkels.



MRI des Beckens am 18 Juni 2007 angegeben Läsion in der Mitte 3. medialen rechten Darmbein, Links, anterior Superios Ilium Wirbelsäule, rechten und linken Körper S2 Wirbel, richtige Femurkopfdysplasie und intertrochanter Region der linken Oberschenkelknochen.



Der allgemeine Eindruck der CT-Scan und MRI Feststellung war, die mehrere knöcherne Metastasen. Dies wurde weiter arbeitete von Knochen Bericht über die Untersuchung vom Juni 2007 der lautet: "erhöhte Aufnahme des Tracers in die L2-Wirbel ist aufgrund der MDP begeisterter Skelett Metastasierung. Erhöhung Aufnahme des Tracers gesehen in L3, L4 und L5 Wirbel ist metabolisch aktiven Läsion, wahrscheinlich aufgrund DXT. Erhöhte Aufnahme des Tracers gesehen in linken vorderen überlegene iliaca Wirbelsäule ist wahrscheinlich aufgrund Muskel Anlage."



Da gen Schmerzen gelitten, unterzog sie palliative Strahlentherapie. Nach sieben Behandlungen gab es weniger Schmerzen. Sie hat fünf weitere Strahlung-Sitzungen zu gehen. Der Onkologe Gene weitere Chemotherapie geben wollte, aber sie ging zurück und begab sich unsere Hilfe zu suchen. Gen begab sich unser Center auf einen Rollstuhl, da sie hatte Schwierigkeiten, die aufgrund von Schmerzen zu Fuß. Sie war Kapsel A, Brust-M, Knochen-Tee und Schmerzen Tee vorgeschrieben.



Kräuter, die ihr gut gemacht



Es war in der Tat eine große Überraschung für mich zu sehen, Gene zu Fuß in unserem Center auf ihre eigene ohne die Notwendigkeit eines Rollstuhls nur fünf Tage nach Faust besuchen Sie uns. Gen erzählte uns, dass nach der Einnahme der Kräuter für drei Tage, sie fühlte sich besser und mehr Energie hatte. Die Schmerzen hatte deutlich verringert, damit ihr, von ihr selbst zu gehen.



Drei Wochen nach ihrem ersten Besuch uns, fragte ich Gene, wenn sie nur "" anzugehen wurde als sie kam, um uns auf einen Rollstuhl zu sehen. Ich wollte wissen, ob sie wollte zu gewinnen "Mitleid" von ihrer Schwestern und Mann, die mit ihr kam. Gen, sagte, dass sie auch nach sieben Bestrahlung Schmerzen, die es schwierig für sie hatte zu bewegen. Die Schmerzen waren real!



Gen kamen, um uns wieder nach drei Wochen auf Kräutern zu sehen. Sie sah strahlend. Sie wurde immer besser! Gen erzählte uns, dass sie gut schlafen konnte. Zuvor, Schlaf war schwierig, und sie war nicht in der Lage, ihren Körper biegen nach rechts oder Links. Nach der Kräuter war sie in der Lage, ihren Körper ohne Probleme zu machen. Zuvor war Gene nicht in der Lage, lehnen Sie sich nach vorn beim Hinsetzen, nach der Kräuter, dass Problem zu wegging. Gen sagte, sie ist immer besser mit jedem Tag. Sie beschlossen, für jede weitere Strahlentherapie gehen.
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Brustkrebs - Progesteron schützt gegen es

"Ihre Mammographie sieht verdächtig für Brustkrebs." Dies sind in der Tat einige der schrecklichsten und umwerfend Worte hört eine Frau kommen aus dem Munde von ihrem Arzt. Brustkrebs entlockt viele Ängste auch im Zusammenhang mit Chirurgie, Verlust von Körperbild und den Verlust ihrer Sexualität. Es ist nur in einigen gründliche Untersuchungen zu diesem Thema, dass sie die beste Entscheidung über ihrer Obhut machen kann.



Einführung in die Brustkrebs die häufigste Ursache von alle Krebs bei Frauen ist Brustkrebs, und es ist die zweite häufigste Ursache krebsbedingter Todesfälle bei Frauen hier in den Vereinigten Staaten. Es ist eine Tatsache, dass die meisten neuen Brustkrebs bei Frauen durch das Ergebnis von einigen Anomalie auf die Mammographie diagnostiziert werden. Ein weiteres Warnung Zeichen können eine Änderung in der Konsistenz des Brustgewebes sein. Deshalb ist es so wichtig, eine monatliche-Prüfung zu tun. Wie viele von uns Frauen nehmen Sie sich Zeit zu tun?



Ich werde mich der erste, der einen Finger auf mich zu zeigen. In den vergangenen Jahrzehnten hat es ein erhöhtes Bewusstsein das Risiko einer Brustkrebserkrankung, so dass viel mehr Frauen Mammographie immer sind. Brustkrebse sind jedoch die führenden Todesursachen bei Frauen aus im Alter von 45-55. Forschung über die Ursachen von Brustkrebs hat neuen Informationen ergab, dass genetische und/oder hormonelle Faktoren das Hauptrisiko für diese Krankheit sind. Sie haben verschiedene Phasen, um zu überprüfen, wie weit der Krebs ausgebreitet hat. Dies sind die verschiedenen Etappen der Brustkrebs:



* Stufe 0 - Karzinom in situ das heißt ist nur in einem spot o lobuläres Karzinom in situ. Dies bedeutet, dass in der Auskleidung der einer der die Läppchen abnormale Zellen gefunden wurden. LCIS werden in der Regel keine invasive Krebs. Jedoch, möglicherweise es gemeinsame LCIS in beide Brüste haben.
o Duktales Karzinom in situ oder Duktales Karzinom in situ. Dies bedeutet, dass in einem der Duct-Auskleidungen abnormale Zellen gefunden wurden. Dies ist auch bekannt als Intraductal Karzinom. Wenn nicht behandelt, kann diese Art von Brustkrebs invasive werden.



* Stufe I - frühen Stadium der Brustkrebs, der invasiven ist. Der Tumor ist nur etwa ¾ "über. Dies bedeutet, dass Krebszellen innerhalb der Brust geblieben.



* Stufe II - der Tumor ist nur etwa ¾ "aber in Unterarm Lymphknoten ausgebreitet hat. Der Tumor misst ¾ "bis 2" und kann in Unterarm Lymphknoten ausgebreitet haben. Der Tumor ist größer als 2 "und kann in Unterarm Lymphknoten ausgebreitet haben.



* Phase III ist Krebs erweiterte die lokalisiert wurde. Es gliedert sich in Stufe IIIA, IIIB und IIIC.



* Stadium IV bekannt als entfernte metastasierendem Krebs. Dies bedeutet, dass es sich in andere Körperteile ausgedehnt hat.



Was sind die Symptome von Brustkrebs?



Häufige Symptome dieser Art von Krebs sind die folgenden:



* Eine Änderung in der Brustwarze oder Brust wie fühlt sich * eine Verdickung oder Klumpen im Bereich Unterarm oder in oder in der Nähe der Brust * Nippel Zärtlichkeit * eine Änderung wie die Nippel oder Brust sieht * eine Änderung in der Form oder Größe der Brust * eine Brustwarze, die nach innen in der Brust umgewandelt wird * den Warzenhof, Haut von Brust oder die Brustwarze rot sein, schuppig oder geschwollene. Es kann eine Orange Haut ähneln.
* Nipple Entlastung



In der Regel Brustkrebs im Frühstadium verursacht keine Schmerzen. Jedoch sollte eine Frau ihrem Arzt sehen, wenn sie eines der oben genannten Symptome hat, die nicht weggehe. Diese Symptome sind meistens nicht aufgrund von Krebs.



Wie ist Brustkrebs diagnostiziert?



Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, in denen diese Krankheit diagnostiziert werden kann. Sie sind wie folgt:



* Anamnese * körperliche Prüfung * Mammographie * klinische Brustuntersuchung * Ultraschall * MRI - Magnetresonanz-Bildgebung * Biopsie - Fine-Nadel oder chirurgische die möglicherweise excisional oder Inzisionen * Hormon-Rezeptor-Test



Mit solchen Fortschritten in der Diagnose, Screening und Behandlung ist die Sterbeziffer für diese Art von Krebs in den letzten zehn Jahren um ca. 20 % gesunken. Forschung ist noch nicht abgeschlossen, effektivere Methoden Screening sowie Behandlungsprogramme zu entwickeln.



Progesteron zur Behandlung von Brustkrebs



Hormonrezeptoren sind genau wie die Antennen oder Ohren auf eine Zelle. Östrogen ist, was sagt der Brust Krebszellen zu wachsen beginnen. Wenn das Östrogen an die Rezeptoren anfügt, beginnen die Zellen, wächst. Nachdem der Krebs herausgenommen wird, werden die Krebszellen dann getestet, um festzustellen, ob die Hormonrezeptoren vorhanden sind. Wenn entweder Progesteron oder Östrogen vorhanden ist, dann ist es möglich, durch hormonelle Therapie behandelt werden. Die weitere Progesteron oder Östrogen, die auf die Zellen vorhanden ist, ist es wahrscheinlicher, dass hormonale Therapie gegen diese bestimmte Art von Krebs erfolgreich sein wird. Wenn hohe Progesteron und Östrogen-Rezeptoren vorhanden sind, besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass diese Hormontherapie erfolgreich sein wird.



Ein anderer Name für diese Art von Hormontherapie ist bekannt als "Östrogen-Therapie". Das Ziel dieser Art von Therapie ist die Krebszellen des Hormons verhungern, dass sie Leben auf die Östrogen ist.



Wie funktionieren die Hormone?



Progesteron als auch Östrogen Reisen durch die Blutbahn und ihre Rezeptoren auf der Krebs sowie gesunden Zellen zu finden. Vielen Tier Krebsarten sind abhängig von Hormonen. Dies bedeutet, dass die Progesteron und die Östrogen ihr Wachstum durch Einschalten Rezeptoren in der Krebszellen anregen. Wenn diese Hormone nicht vorhanden sind, werden die Krebszellen verwelken und wird in der Regel am Ende sterben.



Progesteron und Östrogen spielen eine Rolle bei der Bildung bestimmter Arten von diese Krebsart bei Frauen: Östrogen ist ein äußerst wichtiger Schlüssel für alle Östrogen-Rezeptor (ER) in der gesamten menschlichen Körper und auf einige Brustkrebs-Zellen Websites.



Progesteron-Rezeptoren (PR) können auch bei der Umstellung auf das Wachstum der Brustkrebs-Zellen betroffen sein.



Wenn ein Krebs nur wenige Östrogen-Rezeptoren oder gar zeigt, ist Hormontherapie das effektiv. Wenn es Progesteron Rezeptoren dann hormonelle gibt kann jedoch Therapie hilfreich sein.



Dieser Artikel wurde versucht, zu diskutieren, die Zeichen und Symptome der Brustkrebs, was Tests möglicherweise beteiligt und wie hormonelle Therapie kann möglicherweise einige Arten von diese gefürchtete Krankheit zu reduzieren.
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Brustkrebs - Morbus Paget

Eine der seltenen Arten von Brustkrebs ist Paget-Krankheit der Brustwarze, die als ein Hautausschlag auf die Brustwarze angezeigt werden können. Die Hautausschlag oder anderen Änderungen in der Brustwarze können darauf hinweisen, einen Krebs in den Brust-Kanälen, viele Male befindet sich unter der Brustwarze, die dann selbst auf die Oberfläche der Brustwarze ausgedehnt hat.



Manchmal gibt dieses Zeichen von Brustkrebs eine kleine duktale Carcinoma in situ (DCIS), die ein sehr frühen Brustkrebs ist, die den Kanal noch nicht verlassen hat. Ein anderes Mal kann Paget-Krankheit der Brustwarze eine invasive Krebs an anderer Stelle in der Brust hinweisen. In einigen Fällen wird eine Frau, die Anzeichen von Paget-Krankheit der Brustwarze zeigt darüber hinaus haben eine abnorme Mammographie oder Klumpen in ihrer Brust haben.



Bevor wir verschieben auf, dass ich möchte klarstellen, dass Paget-Krankheit der Brustwarze ist nicht das gleiche wie Morbus Paget des Knochens, die eine schwere Knochenerkrankungen ist. Sir James Paget, ein britischer Chirurg und Physiologe, beide Bedingungen, die von ihm erstmals urkundlich erwähnt wurden entdeckt, aber sie sind überhaupt keinem engeren Zusammenhang Krankheiten. Paget-Krankheit der Brustwarze kann sich auch auf Männer, auswirken, obwohl es selten ist.



Paget-Krankheit der Brustwarze ist oft zunächst bemerkt, wenn körperliche Anzeichen der Krankheit angezeigt werden. Anzeichen von Paget-Krankheit in der Regel nur treten bei einem Nippel und persistente Crustiness, werden oder Rötung der Brustwarze, Jucken oder Brennen der Nippel und umliegenden Brustwarzenhof und Blutungen oder Nässen vom Nippel und Brustwarzenhof umfassen können.



Paget-Krankheit können mit anderen Hauterkrankungen wie Brust Ekzem häufig verwechselt werden. Brust-Ekzem ist eine sehr umgänglich Bedingung, die von roten, juckenden Patches oder weinende Blasen rund um die Brustwarze die erneut auftreten, sondern klären mit ordnungsgemäße Behandlung charakterisiert werden kann. Paget-Krankheit wird nicht gelöscht mit Routine Behandlung für Ekzem oder Infektion und in der Regel nur betrifft eine Nippel.



Eine Mammographie ist der nächste Schritt zu prüfen, Krebs in der tatsächlichen Brust. Manchmal alle zugrunde liegenden abnormen Brust Masse wird nicht auf eine Mammographie vorhanden sein. Eine saubere Mammographie, kombiniert mit einer abnormen Nippel-Feststellung muss weiter untersucht werden.



Eine Biopsie des Gewebes Nippel müssen durchgeführt werden. Dies besteht in der Regel von einer "Punch-Biopsie", die eine kleine Menge von Gewebe zu prüfen, Krebs entfernt. Wenn die Mammographie andere Bereiche innerhalb der Brust angibt, sollte Biopsien der Bereiche durchgeführt werden.



Wenn Paget-Krankheit früh abgefangen wird, während es noch auf die Nippel und zugrunde liegenden Brust-Leitungen begrenzt ist, hat der Patient in der Regel eine hervorragende Prognose. Allerdings kann wenn Paget-Krankheit der Brustwarze invasiven Brustkrebs zugeordnet ist oder wenn der Krebs von der Brust auf andere Bereiche des Körpers (Metastasen) verbreitet hat, die Überlebensrate niedriger sein.



Behandlung von Paget-Krankheit der Brustwarze umfasst Operation, Bestrahlung und Drogen oder Chemotherapie Therapie (z. B. Tamoxifen). Wie andere Arten von Brustkrebs wird die Position der Krebs bestimmt, welche Art der Operation erfolgt - einer Lumpektomie oder Mastektomie. Strahlentherapie folgt in der Regel einer Lumpektomie.



Eine neuere Entwicklung in chirurgische Behandlung umfasst nur die Nippel und Brustwarzenhof (manchmal gefolgt von Strahlentherapie) entfernt, bei Patienten, deren Morbus Paget keine andere zugrunde liegenden Brustkrebs hat, so dass die Frau ihre Brust zu halten. Nach der Behandlung kann eine künstliche Nippel mit Hauttransplantationen und tätowieren nachgebildet werden.
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Brustkrebs - Mythen und Fakten

Mythos: Brustkrebs ist in erster Linie eine genetische Erkrankung.



Nur 5 bis 10 Prozent von Brustkrebs ist aufgrund einer anormalen Gene. Die zwei Genen, Breast Cancer Gene 1 (BRCA 1) und Brust-Krebs-Gen-2 (BRCA2) werden gedacht, um solche sein, die das Risiko von Brustkrebs erhöht. Jedoch, der Prozentsatz der Brustkrebs-Fälle in Bezug auf Gene BRCA1 und BRCA2 mutierten Gene ist nur 5 %. Es muss darauf hingewiesen, dass dies nur eine der Risikofaktoren ist bei der Prüfung von Brustkrebs. Die andere Risikofaktoren wird Alter, Content fettreiche Ernährung und Übergewicht, um nur einige zu nennen.



Mythos: Strahlentherapie bewirkt, dass eine Person zu radioaktiven werden.



Nur in bestimmten Fällen Sie radioaktive werden wenn Sie Strahlung intern als "Boost" erhalten. Dies ist da das radioaktive Material in euch ist aber während Sie diese Behandlung erhalten, in der Regel Sie in einem privaten Raum im Krankenhaus werden. Wenn Sie extern in keiner Weise Sie radioaktive dadurch Strahlentherapie empfangen.



Mythos: Brust-Krebs-Früherkennung, Mammographie ist 100 % fehlerfrei.



Fast 85 bis 90 Prozent aller Brustkrebserkrankungen von Mammographie erkannt werden, aber ein kleiner Prozentsatz der Brustkrebse gehen durch Mammographie unentdeckt. Diese gehen manchmal unentdeckt, weil das unregelmäßige Gewebe und die umliegenden Brustgewebe die gleiche Dichte sind. Deshalb wenn ein Patient hat einen Klumpen in ihrer Brust oder andere Änderungen in ihrer Brust hat und auch die Mammographie eine negative Lesung gibt immer am besten, weiterhin die Angelegenheit zu verfolgen.



Mythos: Es ist nicht notwendig für Frauen, die älteren und diagnostizierter Brustkrebs auf "voll" Behandlung zu unterziehen sind.



Die Sterblichkeit älterer Frauen, die Brustkrebs haben ist auf dem Vormarsch, aufgrund der Tatsache, dass sie keine vollständige Behandlung zur Zeit erhalten, die sie diagnostiziert werden. Obwohl Brustkrebs ein langsames Wachstum haben soll, einige können aggressiv sein und kann in andere Teile des Körpers verteilt.



Mythos: Selbstuntersuchung der Brust wird am besten in der Dusche praktiziert.



Es kann in der Dusche durchgeführt werden, aber es kann nicht sein, dass die besten Plätze, um so feuchten seifigen Händen richtig alle Anomalien beurteilen erschweren können. Kaltem Wasser oder Luft kann die Brüste und die Brustwarzen die Vertragsbedingungen zu führen. Brust selbst, die Prüfung sollte monatlich in drei durchgeführt werden, d. h. positioniert aufstehen, lying down und aufrecht an der Spiegel.



Mythos: Eine Frau Risiko der Entwicklung von Brustkrebs ist durch Änderung der fibrocystic erhöht.



Fibrocystic Änderung ist eine Bedingung, Brust, die ist nicht krebsartigen und hat keinerlei Risiko von Brustkrebs zu erhöhen. In einigen Fällen kann jedoch diese Bedingung führen Erkennung mit Mammographie ein bisschen schwierig, da in fibrocystic Brust Brustkrebs-Dichte neigen kann, eclipse-Brustkrebs auf eine Mammographie. Deshalb ist es sehr wichtig, die Selbstuntersuchung sowie klinische Brust Brustkrebs Untersuchung durchgeführt. Wenn Krebs in diesen Bedingungen vermutet wird, wird auch ein ultra sound Scan durchgeführt.



Mythos: Eine Frau wird definitiv Brustkrebs entwickeln, wenn sie mit lobuläres Karzinom in situ bestimmt ist.



Lobuläres Karzinom in Situ oder lobuläres Neubildungen ist eine Stufe 0-Krebs, welche die meisten Doktoren nicht Krebs werden halte. Jedoch es möglicherweise ein Hinweis, dass eine Einzelperson mit hohem Risiko ist und Frauen mit lobuläres Neubildungen sind Brustkrebs später in ihrem Leben zu entwickeln.
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