Eine der schrecklichsten Erfahrungen während der Selbstprüfung ist, wenn eine Frau in ihrer Brust einen Klumpen findet. Die gute Nachricht ist, dass die meisten der Zeit, die ein Klumpen nicht Krebs anzugeben. Aber Klumpen sind noch die häufigsten Warnzeichen für Brustkrebs, und sollten sofort von einem Arzt untersucht werden.
Darüber hinaus sollte jede Änderung in der Größe oder Form Ihrer Brust sowie die Alarmglocken lösen. Rötung der Haut, abflachenden Haut, Einbuchtungen des Ihre Nippel und unerwartete Entlassung aus Ihre Brüste sind alle mögliche Symptome von Brustkrebs.
Während diese Symptome nicht immer auf Brustkrebs zeigen können, obliegt es jeder Frau, medizinischen Rat einzuholen, wenn eine der oben genannten Bedingungen beachtet werden. In einigen Fällen kann Ihr Arzt bitten, Sie haben eine Ultraschalluntersuchung der Brust, um festzustellen, ob Zysten oder ungewöhnliche Bereiche auf der Mammographie, die weitere Prüfung benötigen.
Mammographie sind bei weitem die effektivste Methode zur frühen Erkennung und Behandlung von Brustkrebs.
Es wird empfohlen, dass Sie eine jährliche Mammogramm haben, wenn Sie älter als 40 sind, oder wenn Sie eine Geschichte von Brustkrebs in Ihrer Familie haben. Sie sollten auch sich mit einem Angehörigen eines Gesundheitsberufes um zu bestimmen, wie häufig Sie eine Mammographie auch haben sollten.
Eine Mammographie ist einfach eine Röntgenaufnahme der Brust. Während es nicht schmerzhaft ist, kann es ein bisschen unangenehm sein. Es ist jedoch eine sehr effektive Referenzverfahrenzur Warnzeichen für Brustkrebs im Frühstadium.
Immer das Risiko von Brustkrebs bewusst sein. Wenn Sie keine Symptome während der Selbstprüfung oder wenn Sie eine Geschichte von Brustkrebs in Ihrer Familie haben, zögern Sie nicht, Ihre Gesundheit Leistungserbringer zu besuchen. Die Symptome frühzeitig identifizieren kann buchstäblich Ihr Leben sparen.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar