Manchmal gibt dieses Zeichen von Brustkrebs eine kleine duktale Carcinoma in situ (DCIS), die ein sehr frühen Brustkrebs ist, die den Kanal noch nicht verlassen hat. Ein anderes Mal kann Paget-Krankheit der Brustwarze eine invasive Krebs an anderer Stelle in der Brust hinweisen. In einigen Fällen wird eine Frau, die Anzeichen von Paget-Krankheit der Brustwarze zeigt darüber hinaus haben eine abnorme Mammographie oder Klumpen in ihrer Brust haben.
Bevor wir verschieben auf, dass ich möchte klarstellen, dass Paget-Krankheit der Brustwarze ist nicht das gleiche wie Morbus Paget des Knochens, die eine schwere Knochenerkrankungen ist. Sir James Paget, ein britischer Chirurg und Physiologe, beide Bedingungen, die von ihm erstmals urkundlich erwähnt wurden entdeckt, aber sie sind überhaupt keinem engeren Zusammenhang Krankheiten. Paget-Krankheit der Brustwarze kann sich auch auf Männer, auswirken, obwohl es selten ist.
Paget-Krankheit der Brustwarze ist oft zunächst bemerkt, wenn körperliche Anzeichen der Krankheit angezeigt werden. Anzeichen von Paget-Krankheit in der Regel nur treten bei einem Nippel und persistente Crustiness, werden oder Rötung der Brustwarze, Jucken oder Brennen der Nippel und umliegenden Brustwarzenhof und Blutungen oder Nässen vom Nippel und Brustwarzenhof umfassen können.
Paget-Krankheit können mit anderen Hauterkrankungen wie Brust Ekzem häufig verwechselt werden. Brust-Ekzem ist eine sehr umgänglich Bedingung, die von roten, juckenden Patches oder weinende Blasen rund um die Brustwarze die erneut auftreten, sondern klären mit ordnungsgemäße Behandlung charakterisiert werden kann. Paget-Krankheit wird nicht gelöscht mit Routine Behandlung für Ekzem oder Infektion und in der Regel nur betrifft eine Nippel.
Eine Mammographie ist der nächste Schritt zu prüfen, Krebs in der tatsächlichen Brust. Manchmal alle zugrunde liegenden abnormen Brust Masse wird nicht auf eine Mammographie vorhanden sein. Eine saubere Mammographie, kombiniert mit einer abnormen Nippel-Feststellung muss weiter untersucht werden.
Eine Biopsie des Gewebes Nippel müssen durchgeführt werden. Dies besteht in der Regel von einer "Punch-Biopsie", die eine kleine Menge von Gewebe zu prüfen, Krebs entfernt. Wenn die Mammographie andere Bereiche innerhalb der Brust angibt, sollte Biopsien der Bereiche durchgeführt werden.
Wenn Paget-Krankheit früh abgefangen wird, während es noch auf die Nippel und zugrunde liegenden Brust-Leitungen begrenzt ist, hat der Patient in der Regel eine hervorragende Prognose. Allerdings kann wenn Paget-Krankheit der Brustwarze invasiven Brustkrebs zugeordnet ist oder wenn der Krebs von der Brust auf andere Bereiche des Körpers (Metastasen) verbreitet hat, die Überlebensrate niedriger sein.
Behandlung von Paget-Krankheit der Brustwarze umfasst Operation, Bestrahlung und Drogen oder Chemotherapie Therapie (z. B. Tamoxifen). Wie andere Arten von Brustkrebs wird die Position der Krebs bestimmt, welche Art der Operation erfolgt - einer Lumpektomie oder Mastektomie. Strahlentherapie folgt in der Regel einer Lumpektomie.
Eine neuere Entwicklung in chirurgische Behandlung umfasst nur die Nippel und Brustwarzenhof (manchmal gefolgt von Strahlentherapie) entfernt, bei Patienten, deren Morbus Paget keine andere zugrunde liegenden Brustkrebs hat, so dass die Frau ihre Brust zu halten. Nach der Behandlung kann eine künstliche Nippel mit Hauttransplantationen und tätowieren nachgebildet werden.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar