Brustkrebs - medizinische Symptome, Ursachen und Behandlungen

Brustkrebs ist eine bösartige (Krebs) Wachstum in der Brust, die auf die Lymphknoten, Lungen, Gehirn und Knochen übergreifen kann. Im Laufe ihres Lebens werden ein in acht Frauen mit Brustkrebs diagnostiziert werden. Dieser Artikel gibt einen kurzen aber prägnanten Blick auf die medizinische Symptome, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten für Krebs der Brust.



Brust-Krebs-Symptome und Ursachen



In den frühen Phasen der Krebs erscheinen Symptome in der Regel nicht. Wenn der Krebs wächst, können Symptome sind: ein Klumpen in der Brust, die eventuell möglicherweise nicht Ausschreibung und/oder eine vergrößerte Lymphknoten unter dem Arm, die fühlen sich schwer und unbearbeitete Kanten haben aber normalerweise tut nicht weh.



Eine Frau kann auch Änderungen in der Größe, die Form oder das Gefühl der Brust wie eine Einrückung der Brustwarze oder Flüssigkeitsaustritt aus der Brustwarze bemerken; oder Rötung oder der Haut Dellen.



Männer können Brustkrebs bekommen noch Frauen sind 100 % mehr wahrscheinlich, dass Krebs der Brust als Männer. Symptome präsentieren sich in ein Mann wahrscheinlich als Brust Klumpen, Schmerzen und Zärtlichkeit.



Die Ursache von Krebs in der Brust ist unbekannt, aber das Risiko erhöht, mit einer Familiengeschichte dieser Art von Krebs, bei Frauen, die keine Kinder hatte; oder bei Frauen, die ihre Menstruationszyklus vor dem Alter von 12 Jahren erreicht oder ging durch Wechseljahre nach Alter 55.



Bestimmte Krebsarten der Brust reagieren empfindlich auf das Hormon Östrogen, das heißt Östrogen Ursachen Tumoren der Brust zu wachsen. Diese sensiblen Östrogen-Krebse werden 'Östrogen-Rezeptor positiven Krebs' oder 'ER genannt positive Krebs '.



Brustkrebsdiagnose und Behandlung



Monatliche selbst-Prüfungen der Brüste sollten durchgeführt werden, um Änderungen früh zu erkennen. Eine Baseline-Mammographie wird nach Alter 35, dann Follow-ups alle 2 Jahre bis zum Alter 49, dann jedes Jahr nach dem Alter von 50 Jahren empfohlen. Wenn eine Läsion entdeckt wird, kann eine Biopsie (Gewebeprobe) erforderlich sein, um eine genaue Diagnose zu machen. Andere Tests, die durchgeführt werden können, um eine korrekte Diagnose zu formulieren umfassen ein MRI, CT-Scan, Ultraschall Brust oder PET-Scan.



Behandlung basiert auf vielen Faktoren ab, einschließlich der Art von Krebs und die Stufe der Krebs ist in (Phasen reichen von (0 bis IV). Chirurgie den Klumpen (Lumpektomie) entfernen oder ganz oder teilweise die Brust und möglicherweise in der Nähe Strukturen wie Lymphknoten und des Muskelgewebes (Mastektomie) zu entfernen ist die empfohlene Behandlung. Andere Behandlungsmöglichkeiten gehören Chemotherapie und/oder Strahlung Therapie.



Das experimentelle Medikament Tamoxifen, wird derzeit untersucht, um festzustellen, ob es Krebs der Brust verhindern kann. Dieses Medikament blockiert die Effekte von Östrogen, die das Wachstum von Krebszellen bei Patientinnen mit Brustkrebs Oestrogen-empfindliche fördern können. Eine neuere Klasse von Arzneimitteln genannte Aromatasehemmer, zeigten gute Ergebnisse bei postmenopausalen Frauen mit Brustkrebs.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar