Nur 5 bis 10 Prozent von Brustkrebs ist aufgrund einer anormalen Gene. Die zwei Genen, Breast Cancer Gene 1 (BRCA 1) und Brust-Krebs-Gen-2 (BRCA2) werden gedacht, um solche sein, die das Risiko von Brustkrebs erhöht. Jedoch, der Prozentsatz der Brustkrebs-Fälle in Bezug auf Gene BRCA1 und BRCA2 mutierten Gene ist nur 5 %. Es muss darauf hingewiesen, dass dies nur eine der Risikofaktoren ist bei der Prüfung von Brustkrebs. Die andere Risikofaktoren wird Alter, Content fettreiche Ernährung und Übergewicht, um nur einige zu nennen.
Mythos: Strahlentherapie bewirkt, dass eine Person zu radioaktiven werden.
Nur in bestimmten Fällen Sie radioaktive werden wenn Sie Strahlung intern als "Boost" erhalten. Dies ist da das radioaktive Material in euch ist aber während Sie diese Behandlung erhalten, in der Regel Sie in einem privaten Raum im Krankenhaus werden. Wenn Sie extern in keiner Weise Sie radioaktive dadurch Strahlentherapie empfangen.
Mythos: Brust-Krebs-Früherkennung, Mammographie ist 100 % fehlerfrei.
Fast 85 bis 90 Prozent aller Brustkrebserkrankungen von Mammographie erkannt werden, aber ein kleiner Prozentsatz der Brustkrebse gehen durch Mammographie unentdeckt. Diese gehen manchmal unentdeckt, weil das unregelmäßige Gewebe und die umliegenden Brustgewebe die gleiche Dichte sind. Deshalb wenn ein Patient hat einen Klumpen in ihrer Brust oder andere Änderungen in ihrer Brust hat und auch die Mammographie eine negative Lesung gibt immer am besten, weiterhin die Angelegenheit zu verfolgen.
Mythos: Es ist nicht notwendig für Frauen, die älteren und diagnostizierter Brustkrebs auf "voll" Behandlung zu unterziehen sind.
Die Sterblichkeit älterer Frauen, die Brustkrebs haben ist auf dem Vormarsch, aufgrund der Tatsache, dass sie keine vollständige Behandlung zur Zeit erhalten, die sie diagnostiziert werden. Obwohl Brustkrebs ein langsames Wachstum haben soll, einige können aggressiv sein und kann in andere Teile des Körpers verteilt.
Mythos: Selbstuntersuchung der Brust wird am besten in der Dusche praktiziert.
Es kann in der Dusche durchgeführt werden, aber es kann nicht sein, dass die besten Plätze, um so feuchten seifigen Händen richtig alle Anomalien beurteilen erschweren können. Kaltem Wasser oder Luft kann die Brüste und die Brustwarzen die Vertragsbedingungen zu führen. Brust selbst, die Prüfung sollte monatlich in drei durchgeführt werden, d. h. positioniert aufstehen, lying down und aufrecht an der Spiegel.
Mythos: Eine Frau Risiko der Entwicklung von Brustkrebs ist durch Änderung der fibrocystic erhöht.
Fibrocystic Änderung ist eine Bedingung, Brust, die ist nicht krebsartigen und hat keinerlei Risiko von Brustkrebs zu erhöhen. In einigen Fällen kann jedoch diese Bedingung führen Erkennung mit Mammographie ein bisschen schwierig, da in fibrocystic Brust Brustkrebs-Dichte neigen kann, eclipse-Brustkrebs auf eine Mammographie. Deshalb ist es sehr wichtig, die Selbstuntersuchung sowie klinische Brust Brustkrebs Untersuchung durchgeführt. Wenn Krebs in diesen Bedingungen vermutet wird, wird auch ein ultra sound Scan durchgeführt.
Mythos: Eine Frau wird definitiv Brustkrebs entwickeln, wenn sie mit lobuläres Karzinom in situ bestimmt ist.
Lobuläres Karzinom in Situ oder lobuläres Neubildungen ist eine Stufe 0-Krebs, welche die meisten Doktoren nicht Krebs werden halte. Jedoch es möglicherweise ein Hinweis, dass eine Einzelperson mit hohem Risiko ist und Frauen mit lobuläres Neubildungen sind Brustkrebs später in ihrem Leben zu entwickeln.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar