Brustkrebs - Wiederholung

Eines der Probleme, die sich jede Brust-Krebs-Überlebende mit muss ist die Möglichkeit des Rückfalls. Wir nennen dies eine Wiederholung und obwohl Überleben viel höher Preise, und Brustkrebs Krebs Seriendauer niedriger ist, es ist immer noch diese Chance, die die Brustkrebs zurück nach dem ersten Vorkommen und Behandlung kommen wird. Es gibt drei Möglichkeiten, die in die Brust Krebs wiederholen kann.



Der erste Typ eines Rückfalls wird eine lokale Wiederholung aufgerufen. Wenn Krebs lokal erneut auftritt, kommt es zurück in die ursprüngliche Brustbereich. Dies ist einen Ausfall der ursprünglichen Behandlung. Auch wenn es eine Brustamputation, eine lokale Wiederholung kann geschehen, da es unmöglich ist, entfernen Sie Brustgewebe, Haut und Fett aus dem Bereich. Wenn auch nur ein Krebszelle nach der ersten Behandlung bleibt, kann eine lokale Wiederholung geschehen.



Der zweite Typ eines erneuten Auftretens ist regionale in der Natur. Von regionalen meinen wir, dass der Krebs außerhalb des ursprünglichen Brust- und Lymphknoten Bereichs zurück gekommen ist. Dies ist als ernster als eine lokale Wiederholung werden, aber nicht so schwerwiegend wie eine entfernte Wiederholung. Die Bereiche in der regionalen Ausbreitung der Krankheit auftreten, enthalten die Brustmuskulatur (Pektoral), die Lymphknoten, rund um den Hals-Bereich, die internen Brust Lymphknoten in der Brust Knochen und Rippen und in den Lymphknoten über das Schlüsselbein. Diese Serie ist selten.



Die dritte und schwerwiegendste Art eines erneuten Auftretens nennt eine entfernte Wiederholung. Dies wird auch als eine Metastase bezeichnet. Die Bereiche, wo entfernte Verbreitung auftreten können, sind am ehesten auftreten, sind Knochen (25 %), Leber, brain, bone Marrow, Lunge oder andere Organe. Manchmal wird dies als Metastasen oder Brustkrebs Phase IV bezeichnet. Die Überlebensrate wird viel niedriger, wenn Metastasierung mit einer Lebenserwartung von 18 Monaten im Durchschnitt nach der Entdeckung es erfolgt.



Symptome von metastasierendem Brustkrebs zählen Knochenschmerzen, Kurzatmigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust (möglich Angabe der Lebermetastasen, neurologischen Schmerz oder Schwäche und Kopfschmerzen.



Wenn Sie ein Brust-Krebs-Überlebender sind, sollten Sie die Symptome von metastasierendem Verbreitung kennen. Diese Symptome können sind Knochenschmerzen (Knochen), Gewicht Verlust (Leber), Verlust des Appetits (Leber), Kopfschmerzen (Gehirn), neurologischen Schmerz oder Schwäche (Gehirn/Wirbelsäule) und Atemnot (Lunge). Allerdings, denken Sie daran, die mit einem oder mehreren dieser Symptome nicht bedeutet, dass Sie Panik sollte. Eine gute Faustregel ist die "drei-Wochen-Regel". Haben Sie ein Schmerz oder andere Symptom, das mehr als drei Wochen dauert, finden Sie unter Ihren Arzt. Haben Sie eine unerbittliche Schmerzen oder anhaltender Schmerz, finden Sie einen Arzt. Krebsschmerzen nicht Go entfernt gegenüber anderen Schmerzarten, die kommen und gehen werden. Wie Rückenschmerzen durch Muskelkrämpfe und/oder nicht Krebs verwandte Disc-Problem verursacht.



Wenn Sie, dass Sie ein Wiederauftreten von Brustkrebs haben vermuten, finden Sie unter Ihren Arzt. Sie planen Sie einige diagnostische Tests wie ein CAT-Scan, Knochenscan oder MRI zu versuchen, die Wurzel der Symptome zu finden. In der Regel Chirurgie ist keine Behandlungsoption, aber es gibt viele andere Behandlungen, wie Strahlung und/oder Chemotherapie, die möglicherweise einen wiederkehrenden Krebs zurück in Remission setzen könnte. Es sind erstaunliche Fortschritte in der Behandlung aller Zeiten gemacht.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar